backup wiederherstellen

diabolo93

Enthusiast
ich habe ende 2005 ein backup von meinem system gemacht das ich nun wieder aufspielen möchte. Die dateien des backup sind eine "Ghost Image Datei" und eine "Ghost-spanned Image file" wie kann ich von diesen dateien mein system wiederherstellen ? die dateien liegen auf eine partition die extra für ein backup vorgesehen war und auf der sich sonst auch nichts anderes befindet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da hast du vermutlich das tool "norton ghost" benutzt. wahrscheinlich brauchst du das auch zum wiederherstellen.

da hast du vermutlich das tool "norton ghost" benutzt. wahrscheinlich brauchst du das auch zum wiederherstellen.

ich habe gegoogled und davon eine trail version gefunden die habe ich installiert aber damit will es nicht funktionieren oder ich schaffs damit nicht...

edit: also ich gehe auf recovery my computer, dort werden aber keine recovery points gefunden und wenn ich manuell zuweisen möchte wird die datei im explorer nicht angezeigt weil sie ein falsches format hat.

dann bin ich auf run or manage backup aber finden kann ich auch damit keine backups sondern nur neue erstellen -.-

Zuletzt bearbeitet:
ich frag mich grad, wieso du nicht mehr weißt, womit du diese backups gemacht hast, und dann natürlich auch das entprechende programm parat hast....? :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh