Backup von Windows erstellen - welches tool?

van

Enthusiast
Hallo,
ich möchte ein backup von einem frisch installierten Windows mit bereits installierten Treibern machen. Also praktisch die 'C' Partition. Nicht die gesamte HDD!

Und das soll so sein das wenn Windows mal kaputt geht oder so, das ich dann C formatieren kann, das backup nehme und dieses sich dann auf C entpackt!
Das ich windows dann so habe als wäre es wieder grad neu installiert.

Welches tool eignet sich dafür am besten?

:hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieviel Geld willst Du ausgeben?
Ich mach das immer noch mit nem alten Norton Ghost 2003

mach ich mit acronis true image 7 in verbindung mit ner 160 gb usb platte... wunderbare combo.

zum einen gabs die version vor einiger zeit mal gratis und zum anderen ist sie glaub ich bei jeder "chip" auf der dvd drauf

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh