Backup von Diskette auf CD bringen

0

0divx0

Guest
Nabend Zusammen...

Hab folgendes Problem...Ein Bekannter hat nen Backup auf 7 Disketten vn seinem Windows 98 System und will das ich die 7 Disketten auf ne CD Brenn...Wie bekomm ich den das Backup von 7 Disketten auf eine CD um davon nacher das Backup wieder aufzuspielen...Bin da doch ein wenig Ratlos...Vielen Dank schonmal im voraus für die Hilfe...LG 0DivX0 :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich würde einfach eine Daten-CD mit 7 Ordnern erstellen (Namen: Diskette 1-7; um die Daten später noch zuordnen zu können). Natürlich müsstest du die Disketten vorher auf deinen Rechner ziehen, vorausgesetzt, du hast noch ein Diskettenlaufwerk. :d

MfG

Kannste nicht einfach ein neues Backup erstellen und dann das auf CD brennen?
ist doch einfacher.

mfg

ne das ja das problem...kann kein neues backup machen auf cd...ausserdem soll ich das für denn dad einer freundin machen und da will man das ja auch vernünftig machen lol...kennt das ja hehe...ich versuch es mal mit denn 7 ordner thx

Ja, das kannste machen.
Wie sehen denn die Backups aus? sind das Immer einzelnen Dateien oder sind das mehrer Dateien pro Backup?
bzw. womit wurdin die Backups gemacht?
Und soll das Ganze bootbar sein?bzw. sind die Disketten bootbar?

mfg

also auf allen 7 disketten ist eine datei "backup.bkf"...das backup würde direkt unter windows 98 gemacht...also ich schätze mal wenn es eine *.bkf datei ist sind die disketten nicht bootbar oder???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh