• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Backup Tool

DynarunO.C.

Enthusiast
mahlzeit,

ich suche nen tool mit dem ich ganz einfach nen backup von meiner systempartition machen kann und bei bedarf auch wiederherstellen kann.

vor nen paar jahren hatte ich noch fat32 mit xp, da war das beste tool northon ghost für welches man ganz einach unter dos starten konnte.

ich hatte mir mal ne start cd mit dos for ntfs und ghost gemacht, aber iwie hab ich die partition nicht gebackuped bekommen.

für gute ratschläge wäre ich sehr dankbar.

mfg chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

das hört sich gut an. von der marke hab ich schon ein partitionierungstool welches ich total gut finde. erstmal freeware, und es rennt 1A unter vista.
werde das backuptool gleich mal testen und dann später nen fazit posten.

gruß chris

Kann man mit DriveImage XML auch eine BootCD erstellen? Das finde ich nämlich sehr gut...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh