• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Backup auf DDS 4 Kassetten

Killer3d

Neuling
Hallo,
Ich habe hier in meinen Homeserver ein DDS 4 Streamer.
Ich habe auch noch eine DDS4 Kassette die 40 GB Komprimiert Fasst.

40 Gb hört sich wenig an aber wenn es um Firmendaten geht wie Buchhaltung und so ist das ganz schön viel.

Kennt ihr iene Software für Windows 2003 die möglichst Kostenlos ist, die Automatisiert (Jeden tag) ein Backup auf der DDS4 Kassette UND als 2. Backup noch auf einer anderen Festplatte macht?

Ich kenne bisher nur ARCServe Backup allerdings ist mir das etwas zu umfangreich was ich nicht brauche.

MfG Killer3d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig, NTBackup kann mit DDS Laufwerken 1A umgehen.

Wir sichern in der Firma auch mit DDS4 mit NTBACKUP, passt soweit alles drauf.
Wenn der Platz nicht reicht, könnte ihr ja die unwichtigen Daten ausschließen und auf eine anderes Medium z.B. auf die angesproche Festplatte sichern.

ja hab jetzt 2 jobs gemacht mal schauen was passiert um 23:00 ^^
und um 23:30 sollte dan die backup festplatte benutzt werden.

Sieht sehr gut aus vielen dank.

Wenn er auf die DDS 4 Kassette kopiert mahct er das komprimiert ?

MfG Killer3d

Hinzugefügt

Ich habe jetzt den task ausführen lassen allerdings speichert er nur die Ordne rnicht die dateien die dadrin sind. (sind aber ausgewähltich habe die komplette Partition ausgewählt)
Wisst ihr warum ?

Mfg Killer3d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh