Backplatten hilfe

tYP

Allesfahrer
Tag,
geht doch nicht ohne eigenen thread :)
bastel mir grad die finger wund am ersten wakü versuch..
studiere eifrig anleitungen howtos berichte usw.. allerdings kann ich nichts zu backplatten finden! habe eine watercool heatkiller backplatte für mein sockel 1156 jetzt war in dem päckle ausser der platte und 4 unterlegscheiblen auch eine stück plastik welches die selbe form und bohrung hat wie die backplatte.. der ein odere ander wird sich jetzt sicherlich die frage denken können...
was um alles in der welt mache ich mit diesem stück plastik? dient es als wometa unterlegscheibe? weil dann wirds schon fast eng..:rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
<-- hat kein Stück Plastik dabei gehabt, nur 4 Abstandshalter damit die BP keinen kurzen Verursacht. Allerdings auch S1366

also vom so1366 kenn ichs auch nur mit den 4 roten plastikecken.

ich würde es einfach dazwischen setzen, sofern dein board nicht schon eine mini-backplate hat.

ja die hat es eigentlich.. hm also obs jetzt draus ist oder nicht macht quasi nicht so den unterschied halte ich mal so für mich fest. gut gut dann mach ichs lieber drauf habs ja auch bezahlt ;) und fetz derweil mal ins baushaus nen meßschieber kaufen damit ich die 18,7mm net verfehle oO ist ja erst es dritte mal bauhaus heute ..

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:12 ----------

leute ich bin beigesitert! ruhe im karton! jetzt mal eiern lassen obs auch dicht bleibt und dann hoffen das beim anschliesne nix schief geht..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh