Back to the roots

Reaver1988

BIOS Bernhard
Moin
hab mir grad mal den preis des amd phenom 9500 angeschaut und muss sagen ich bin schwach geworden ;)
hab momentan nen e6300@3,4ghz und nen asus p5kc.
Jetzt ist meine Frage würd sich der umstieg lohnen und wenn ja empfehlt mir mal nen passendes Board für den phenom ;)

€: ok meine Freude darüber das der quad nur 160€ kostet war zu hoch da scheint occ technisch irgendwas nich zu passen ;) dann kommt doch n q6600 her^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub solang du kein professioneller User bist, der 4 Kerne unbedingt benötigt, fährst du mit deinem hoch getakteten Dualcore viel besser. Was bringen dir denn die 4 Kerne als Homeuser und Gamer? Nicht viel.

Als AMD-Fan muss ich aber sagen, dass ich davon überzeugt bin, dass selbst wenn AMD leistungsmäßig nicht mehr ganz an Intel herankommt auch die Phenoms zur Jahresmitte wieder ein von AMD gewohnt tolles Preis-/Leistungsverhältnis bieten werden.

naja selbst dualcore ist noch in den Kinderschuhen ;) quadcore ist einfach ne Spielerei für mich ;) aber da die meißten ja ab 2,5ghz instabil werden ist das mal gar nichts für mich^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh