Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sowohl die AE1 als auch die Ftb QL sind gute Kameras, das würde ich vom Preis abhängig machen. Wenn Du keine findest, kannst Du Dir auch meine AE1 ausleihen






Vorallem ist blöd, das meine Praktika nur als kürzeste Verschlusszeit 1/500 kann. Das ist bei Tageslicht viel zu viel. Habe jetzt hier einen AGFAPHOTO APX 100 BW hier liegen. Den werde ich wohl nochmal als test nehmen.
. Ist gefühlt der beste billigfilm, den ich bis jetzt so drin hatte.Nur irgentwie warte ich schon seit 6 Tagen darauf das DM den fertig hat![]()

was ist eigentlich von einer gebrauchten Canon EOS 3 zu halten? So könnte man ja seine vorhanden Objektive nutzen.
. Ist zwar nicht so ein Todesbody wie die 1v oder 1n, aber trotzdem sehr wertig verarbeitet. Die Eos 3 ist ja die zweitbeste SLR, die Canon je gebaut hat (von den technischen Daten her). 

Ich hatte mit dem 2 Wochen gearbeitet und - es ist ein Traum. Manchmal blockiert diese Schublade und man muss zum Service, aber wenn man aufpasst gehts schon. 
ich finde die schwarzen Ränder garnicht so störend. Könnte man im Notfall einfach wegschneiden.




Hat 45mm die Linse...@Thomas: Danke! Welche Brennweite hat denn das Objektiv? Kann ich nicht richtig erkenne![]()
.
Kennt einer von euch nen Scanner mit dem ich mittelformat negative (6x6) digitalisieren kann?
Ich würde nur ungern mehr als ~200€ investieren.

Kennt einer von euch nen Scanner mit dem ich mittelformat negative (6x6) digitalisieren kann?
Ich würde nur ungern mehr als ~200€ investieren.

aber ansonsten o.k. Guck aber noch weiter in der Bucht.
Du wirst doch sicherlich mehr als zwei Filme vollmachen...hol dir im dm noch ein paar APX.![]()

