• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[B]Vista - Fehlermeldung beim Start[/B]

WheenE

Neuling
Hi,

ich bekomme beim start von Vista 32bit seit kurzem die Fehlermeldung:

"Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
C:/Windows/system32/xxyVoopn.dll"

Wisst ihr was das sein könnte?
Oder habt ihr von dem Fehler überhaubt schon einmal etwas gehört?
Bei google findet man darunter nämlich überhauptnichts.
Ich kann Windows aber dennoch ganz normal starten und benutzen, es kommt halt nur jedesmal diese Fehlermeldung.

Mfg WheenE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Such mal in der Registry nach der DLL.

ich habe vista64 (hat sowohl alle dlls von 32 und natürlich 64bit, daher is die install auch größer) und konnte die datei bei mir nicht finden...
da google auch nichts ausspuckt, würde ich mir nun an deiner stelle gedanken machen ob du nicht evtl. nen virus eingefangen hast!?
check ma deinen systemstart und überprüf deinen rechner auf viren!
ansonsten kann ich mir höchstens noch vorstellen dass die dll von irgendeinem anderen programm hätte mitinstalliert werden müssen, was aber nich passiert ist..

Ja ich finde die datei in der Registry.
Was soll ich denn jetzt damit machen?

Weiß einer was ich jetzt machen muss oder könnte um das Problem zu beheben?

Hast du denn schon gemacht was dir empfohlen wurde? Nämlich Viren und Spyware Scanner laufen zu lassen?

Wenn nein, Spybot S&D runterladen sowie die Demoversion von Kaspersky (sofern du keinen anderen richtigen Virenscanner nutzt)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh