[Kaufberatung] Bügel Kopfhörer // "klein"

fast forward

Enthusiast
Hoi,

bin auf der Suche nach Bügel KH, da Ich nicht auf InEar stehe und die Standard-IPod Kopfhörer einfach zu schlecht sind :<

Ich dachte an:

AKG K 450 Navy

AKG K 430 silber

Erfahrungsberichte? Ich suche irgendwas hochwertiges, aber auch unauffälliges/schlicht!

Vllt hat ja jemand eine Idee :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah cool, danke

Ja was heißt unauffällig! Ich renne ungern mit so riesen Teilen am Kopf umher :) Bauart der Ipod-Hörer ist schon ok, jedoch ist die Qualität mehr als schlecht. InEar hatte ich einmal und die haben mir nicht gefallen. Als störend empfand ich, dass alle Geräusche über das Kabel übertragen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh