• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Börsenkurs als Tray Icon

black-avenger

Enthusiast
Hi Leute, ich bin auf der Scuhe nach einem Programm dass ähnlich wie die Vista Sidebar den Börsenkurs der Xetra importieren kann und mir zeigen kann.
Da nur auf einem einzigen Laptop bei mir Vista installiert ist, misse ich sowas auf XP.

Eine Sidebar möchte ich jedoch nicht unbedingt, nur um mir einen bestimmten, oder wegen mir auch zwei, Börsenkurs anzeigen zu lassen.
Gibt es ein Programm, dass als Tray Icon immer den aktuellen Kurs anzeigen kann? Wäre klasse wenn jemand ein solches Programm kennt.

Wenn's nicht anders gehen sollte, könnt ihr mir auch Vorschläge für 'ne Sidebar machen. Suche aber vorrangig einen Programm dass im Tray liegt.

Danke schonmal für eure Mühe.

mfg
black-avenger

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh