Jo wir reden vom selben Gerät! Übrigens bei Caseking.de ist es 3 Euro billiger, weiß ja net ob du bei Alternate noch emher betsellen wolltest!?
Also erstmal zu den Anschlüssen, das teil hat 3 Anschlüsse für Temperaturfühler die Mitgeliefert werden, diese kannst du nach beleiben an oder ab stecken, die Kabel von den dingern sind ca 60cm lang, also kommste damit überall hin! Jedem Temperaturfühler ist 1 Lüfter zugeordnet (sprich 3x 3PIN Fan Conroler) die Lüfter kannst due entweder von der Console regeln lassen (auf Auto) oder Regelst deine Lüfter Manuel von 500-2000 U/min, außerdem kannst du einstellen ab wieviel U/min oder ab wieviel °C/ F das Panel Alarm geben soll, wenn ein Lüfter unter die Gewünschte Drehzahl fält, fängt das ding an Laut zu Piepen, und Blinkt Rot auf, ist ne ganz nette funktion, kann aber auch nerftötent seinw enn man Silent Lüfter dranne anschließt, die knapp um die 600 U/min drehen. das Anschließen der Festplattenaktivität.... naja ich finds quatsch... du bekommst ein Kabel mitgeleifert das Schließt du einmal an den anschluss HDD LED auf deinem Mainboard an, und einmal dann am Panel, da ist unten links son kleines Symbol da steht HDD neben, und ne Festplatte, wen Aktivität der Festplatte vor herscht dreht sich die HDD auf dem PANEL.
Die Stromversorgung erfolgt über ein 4 Poligen Powerstecker, kein nomaler 4 Pin Molex sondern soeiner wie bei alten Floppys, ein Adapterkabel ist Mitgeliefert.
Der Anschluss des Kartenlesegerätes und USB Ports erfolgt über ein 10 Poliges USB Kabel an einem Internen USB Anschluss. DAs Kabel hierfür ist 60cm lang. Wo wir dann acuh bei dem Problem Vista wären, Vista erkennt den Cardreader nicht. Verbaut ist ein C-Media Chip, Vista findet es als unbekanntes Gerät, wenn man versucht die Treiber zu Installieren kommt lediglich eine Fehlermeldung das das Gerät eingesteckt werden soll... kurz gesagt (Windows: Ich weiß das du da bist aber ich kenn dich nicht) Unter XP sollte es aber reibungslos funktionieren, eine entsprechende Treiber CD liegt bei!
Desweiteren befindet sich im KArton noch Lüfterverlängerungskabel, dessen nutzen ich nicht ganz verstanden habe, aber das wirste vielciht sehn wenn du sie auspackst... habe jedenfalls meien eigenen genommen!
Zur Copy Taste. mit einem klick auf die Copy Taste kann man unter XP, die Daten einer Steckkarte einfach auf die Festplatte ziehen, mehr kann cih dir dazu aber nich sagen, da es 1 unter Vista nicht geht (also das mit der Copy Taste) und 2 der Cardreader ebenfalls nicht Funktioniert.
Das ganze Gerät ist volkommen aus Plastik, deswegen sollte man den Flip mechanissmuss nich alt zu oft strapazieren, er hält zwar sehr gut, wird aber mit der Zeit, bei Ausgeklappten Display leicht wacklig.
Ein S-ATA Kabel (40cm) ist auch mitgeliefert, dieses wird ebenfalls hinten Im Panel zum Mainboard geführt, alerdings ist dieser Anschluss relativ sinlos, da dem Panel ein Power Anschluss fehlt (ext) welches jede andere Gerät ab 15€ bietet. Sprich: für die Stromversorgung muss man dann doch wieder ans innere des Rechners!
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Bei weiteren fragen schreib mich einfach an!