AWakü wohin mit den Stecker auf Mobo ?

Tapo

Enthusiast
Mainboard
MSI B850 Gaming Plus WiFi

WaKü
Artica Ligued Freezer III Pro 360

ich weis leider nicht wohin mit den Stecker.
kann mir da jemand sagen wo genau die Angeschloßen werden müßen ?

oder was wäre denn die bessere Wahl vom anschließen her ?

Das Adapter Kabel mit dne 3 nehmen oder nur das eine wo CPU drauf steht ?
Da habe ihc leider kein foto gemacht.

Anhänge

• 01.png
    01.png
    1,2 MB · Aufrufe: 26
  • 02.png
    02.png
    247,6 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder was wäre denn die bessere Wahl vom anschließen her ?

Das Adapter Kabel mit dne 3 nehmen oder nur das eine wo CPU drauf steht ?

Wenn du keine 3 extra Anschlüsse hast auf dem Board, nimmst du das Kabel das alles 3 vereint und nur an CPU angeschlossen werden muss. Die Steuerung ist okay und funktioniert gut. Hatte ich seinerzeit auch so.

Dass die Pumpeneinheit nen extra Lüfter hat ist mir aber auch neu. Ich würde ebenfalls das 3 auf eins kabel nehmen und dann, und da bin ich mir eben auch etwas unsicher, entweder bei CPU fan, oder Pump_sys anschließen, wobei ich pump_sys aber wohl eher einer Custom Wakü zuordnen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh