AVS Video Converter bzw. DVD-Rip

laarck

Neuling
Hallo Leute!

Hab da mal ne Frage zu dem Programm AVS Video Converter bzw. zum DVD rippen. Ich versuche da gerade von DVD in AVI umzuwandeln. Dafür hab ich das oben genannte Programm installiert. Zum rippen such ich dann auf der DVD die Video_TS.IFO Datei und beginne dann mit dem konvertieren. Klappt auch soweit ganz gut, nur dass ich dann nur die englische Sprache im Film habe. Jemand ne Idee, wie ich es schaffe das die Jungs im Film auch deutsch sprechen? Gibt auch noch die Dateien VTS_01_0.IFO, VTS_02_0.IFO und VTS_03_0.IFO, aber da klappt es nicht mit dem konvertieren. Also, wenn jemand Rat weiß, wäre ich dankbar.

Gruss L.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh