AVI 2 MPEG für DVD Player

Bunnyps

Neuling
HI Folks!

Ich habe mehrere AVI Dateien (z. T. von Diggi CAM) mit richtig hoher Auflösung. Nun stelle ich aber fest, das diese garnicht lauffähig sind auf unserem DVD Player. :(

Ich bin seit 3 Tagen im Netz am suchen aber kann nichts richtigies finden. Die meisten Programme sind veraltet oder nicht stabil (das letzte Proggi hat sich nach dem 5 Film im Batch Modus verabschiedet)

Die Qualität ist auch net so gut.

Konvertiert jemand im Moment AVIs zu DVD oder MPeg und kann mir da ein gutes Programm empfehlen? Es sollte auch recht einsteigerfreundlich sein und vor allem die Qualität des AVIs beibehalten.

Danke für Eure Antworten :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist halt die Frage , ob es etwas kosten soll (darf) oder nicht...
Empfehlenswert sind momentan Nero7 Premium oder VSO Convert X to DVD
Nicht so gut ist Ulead DVD Movie Factory
Für umsonst gab es noch eine Version von VSO, aber die wird nicht mehr weiterentwickelt.....

Nu ja, umsonst ist immer gut :)

Aber, einer der auf den Divx codec zugreift wäre schon super ... denk der ist momentan sau schnell und quali ist auch gut ne?

nur divx selbst will bei mir nicht. hab da immer nur ein halbes dialog fenster

Willst du jetzt ein DVD-konforme MPEG-Datei oder ein DivX/XVid-codierte AVI?

Ich würde Dir das Prg. WinAVI empfehlen. Es kostet nicht viel und wandelt sehr viele Formate in ansprechender Geschwindigkeit um. Eine Testversion kannst Du hier downloaden:

http://www.winavi.com/

Danke @ Bundymania

Das Programm ist super ! Convertiert alles für jedes Gerät :)

Thx ! Kann ich nur empfehlen. Keine Fehler, ist sein Preis allemal wert!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh