• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] AV-Receiver

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich werd mir da keinen Streß machen. Ich warte die nächsten Tage ab, und schaue, was eBay zu bieten hat ;)
Wenn die ASW CANTIUS ML2 MK2 die Besten sein sollen, dann werde ich versuchen, diese zu bekommen.
Aber nicht für 190€, wenn die vor paar Wochen für 100€ weniger weggegangen sind. Versuche einfach, die nächsten Tage irgendwo ein Schnäppchen zu machen. Vielleicht gelingt es mir ja :p

Ich bedanke mich auf jeden Fall schonmal für alle Tipps. In die Richtung, in die ich jetzt gehen werde, wäre ich von allein nie gegangen.

Noch eine Frage: Welche Kabel brauche ich, um den Verstärker von Pioneer an den PC anschließen zu können?

Zuletzt bearbeitet:
Oh, sowas könnt ich sogar noch hier rumfliegen haben :p
Danke dir.

Sonst bestell ich den Kabel. Teuer ist es ja nicht. Dazu dann gute Lautsprecherkabel und fertig.

Ich werd mir da keinen Streß machen. Ich warte die nächsten Tage ab, und schaue, was eBay zu bieten hat ;)
Wenn die ASW CANTIUS ML2 MK2 die Besten sein sollen, dann werde ich versuchen, diese zu bekommen.
Aber nicht für 190€, wenn die vor paar Wochen für 100€ weniger weggegangen sind. Versuche einfach, die nächsten Tage irgendwo ein Schnäppchen zu machen. Vielleicht gelingt es mir ja :p

Die besten sind die ASW nicht, es waren nur mMn. die besten die gestern ~200€ zum Sofortkauf erhältlich waren und inetwa deinen Anforderungen entsprechen.

Das kann sich täglich ändern bei Gebrauchtangeboten :angel:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh