AUX-Temp beträgt 127°c

B

Blue.Gene

Guest
Hallo,
Erstmal sorry wenns das falsche Forum is...

Ich hab mir eben SpeedFan runtergeladen um die CPU Temp auszulesen, doch dabei is mir sofort was anderes aufgefallen: Die AUX-Temp beträgt 127°c :fresse: !!! >>Screenshot<<
Was ist diese AUX Temp und warum is die so verdammt hoch? :confused:

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte ich auch bei einem kumpel von mir, da leißt speedfan irgend nen chip aus der garnixs mit der temperatur zu tun hat, sondern andere werte liefert, aber in einer früherern rev mal für temp genutzt wurde ^^
aux ist ja glaube irgendwas beim audio ^^

hatte ich auch bei einem kumpel von mir, da leißt speedfan irgend nen chip aus der garnixs mit der temperatur zu tun hat, sondern andere werte liefert, aber in einer früherern rev mal für temp genutzt wurde ^^
aux ist ja glaube irgendwas beim audio ^^

Ahh, also is das ne falsch ausgelesene Temp bzw. sie existiert garnicht? :)

AUX steht für auxiliary und beschreibt in diesem Fall einen Hilfs-, btw. Zusatz-Temperatur-Sensor, der aber nicht vorhanden ist.

ich danke euch :)
Jetzt bin ich beruhigt, ich dachte schon dass mir jeden Moment was abfackelt :eek:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh