• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Autostart?

tr1ck3d

Neuling
Ich habe sehr viele Sachen im Autostart und sachen die verdammt viel Ram verbrauchen, möchte das aufs minimum reduzieren, wie mache ich das am besten?

Wie war nochmal der befehl dafür um die liste zu kriegen was im autostart geladen wird?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rechte Maustaste auf Start Explorer und dann Autostart anklicken. Da löschte was Du nicht im Autostart haben möchtest.

oder meinst Du start-ausführen-msconfig unter Systemstart. Da nimmst den Haken weg bei dem Zeug was nicht gestartet werden soll

Mach besser das letztgenannte. Denn die meisten Autostartprogs regeln das über die Regestry und nich über den Autostartordner.

P.S.: Unter Vista kann man das auch im Sicherheitscenter einstellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh