[Kaufberatung] Autoradio USB Mp3

Renken

Neuling
Moinmoin.
Ich suche ein Autoradio für meine Karre
es sollte haben:
-MP3
-Usb Anschluss
-CD
-keinen Bildschirm etc.
-noch für ori Boxen
-~120 € kosten

Könnt ihr mir eins empfehlen, bevor die mir bei MM was andrehen?

MfG Renken

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal, was JVC da so hat. und wegen USB: bei playern kann das ein problem sein. wenn dein PC für den player treiber braucht, dann das radio auch, nur: wie soll das radio treiber installieren? datensticks wiederum wären kein problem.

Ja ich würde dann sowieso nur USB Sticks reinstecken und keine Player.

nabend,
ich habe ein Kenwood KDC-W4737U im auto und einen USB stick mit 2 GB. beim radio war sogar ein 1 GB stick dabei. eine cd suchst du in meinem auto vergebens. klappt wunderbar mit mp3. WMA/AAC funzt auch problemlos. kostet aber ca. 30 teuronen mehr als dein buget zulässt.

Nagut CD muss es nicht unbedingt haben.
Ein Kumpel von mir hat das KDC-W4544U , das werde ich mir die Tage mal angucken, dann kaufe ich das eventuell auch für 120 € neu.

Ne ich denke Blanko wollte aussagen, das er keine CD's benötigt, da alles per Stick gut funktioniert ;)

Grüße

Richtig :d
cd´s brauchen platz und sollten pfleglich behandelt werden, ein umstand der im auto nicht so wirklich machbar ist.
2 GB reichen auch für urlaubfahrn locker aus.

Also ich hab mir vor 2 Stunden das Pioneer DEH-2100 UB gekauft... finde es optisch sehr ansprechend und von den Daten her hat es auch alles, was ich brauch. Dazu kostet es nur 99€ :) Mal sehen, was es klanglich in Verbindung mit meinen Golf IV Standardlautsprechern so hergibt :d

Zuletzt bearbeitet:
praktisch wäre es auch, wenn das USB von hinten ins handschuhfach gehen kann. es KÖNNTE ja je nach lage des radios störend sein, wenn da so ein stick rausragt.

Hab mir jetzt das Kenwood KDC_W4044UA gekauft:

150120091069xawp.jpg

Danke für eure Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh