• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Autoradio gesucht!

Fortissimo

Neuling
Moin!

Suche ein günstiges Autoradio, welches Preis-/Leistungsmäßig on Top ist im Beginner-Bereich. Heisst ich möchte nicht viel dafür ausgeben, es soll aber seinen Job ordentlich machen.

- 40-80 € +-
- USB-Anschluss

Kenn mich da halt überhaupt nicht aus. :)

Danke für Tipps!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay, danke schonmal dafür, sieht ganz gut aus. :)

Sonstige Vorschläge?

Tages,

was soll das Autoradio können?
Falls du wert darauf legst jede Menge Mp3´s über USB zu hören, dann Pioneer.
Bei allen anderen Hersteller können nicht so gut mit USB, z.b. DEH-2200 kann 500 Ordener und 15000 Mp3´s verwalten, kosten knapp 80€. Besser wäre schon das DEH-3200ub oder DEH-4200SD können beide bis 1500Ordner und 15000Mp3´s verwalten, das 4200 hat noch einen SD-Schacht, leigen aber schon bei 100€ bzw. 120€. Bei Kenwood ist bei 255 Ordnern Schluss und JVC kann zwar auch 500 Ordner ist aber richtig langsam am USB.

Ich hoffe ich konnte helfen
Gruß rile

Habe auch ein JVC und bin eigentlich ganz zufrieden damit, aber das auswählen der Ordner über den USB-Stick könnte wirklich etwas schneller sein.

Immerhin siehst du die Sache richtig -
die Jungs wollen ein SUPER-Gerät für 50€ :d und das gibt es leider nicht.

Das clatronic ist ein passendes Radio fürn abwrackauto das den Winter nicht überleben wird, sonst taugt das höchstens als unterlage wenn der Tisch wackelt. Entweder du nimmst die günstigen Pioneer Geräte (80€ sind wirklich kein Geld für ein Radio) oder du überlegst ob du nicht doch 250-300€ Aufbringen kannst für ein besseres Gerät, denn früher oder später willst du sowieso mehr ;)