[Kaufberatung] autoradio bis 200euro

Ele007

Neuling
hey hatte mir letztens so nen ebay radio gekauft und gleich zurückgeschickt....
jetzt such ich was richtiges... naja bis 200 euro und mit freisprecheinrichtung mp3 und sd slot

gibts da was oder passt der preis nicht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gerade ein JVC BT22 in meinen Kleinen eingebaut und bisher sehr zufrieden.
Solides äußeres mit Farbvariablen Display (wobei ich da noch nicht durchgestiegen bin) mit Bluetooth (funzt super mit meinem N95, auch Musikstreaming), USB-Anschluss (ist hinten am Gerät zum verlegen ins Handschuhfach zB, ein SD-Reader funzt ja vielleicht), CD mit mp3 (Ordner gehen bei CD und USB) und Line-In in der Front.
Sound ist mind. so gut wie das Alpine/Becker Audio 10 das standard im SLK ist.
Zu haben für 207€ oder so.

Pioneer,Alpine,JVC und Clarion sind so die Marken,bei denen du dich mal umschauen solltest.

JVCs sind auch meine Empfehlung!
musste halt auf die Ausstattung schaun (was du brauchst/willst) und dann halt auf deinen Geldbeutel ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh