[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fazit: Hände weg von VAG für ehemalige BMW-Fahrer. :d

Aber was macht VAG überhaupt noch gut?
Kommt ja einem fast so vor als hocken da Manager drin, die den Laden endgültig an die Wand fahren wollen.

Nein, VW wird wachsen und noch sehr profitabel werden, dank der neuen "Geheimwaffe" ... der Currywurst. :ROFLMAO:

Xiaomi Ultra Drift Video im Ken Block Stil

Teilt der sich nicht die Plattform mit Golf 2 oder 3? Passat 35i ist sehr ähnlich zum Golf 3, hat aber teils Abweichungen…

Und noch ein kleiner VW Rant:
Habe versucht für einen Golf 6 einen Bremskraftverstärker zu finden. Im Zubehör keine Chance. Gibt’s nur von ATE und der ist nicht lieferbar. Geil! Original VW liegt bei >400€ und lieferbarkeit fraglich.
Der Clou ist. der Corrado hat keine Plattform :fresse: also keine die Öffentlich wurde. Der wurde ja auch nicht in Wolfsburg oder so gebaut, sondern bei Karman

Genaugenommen isses ein Zwitter aus Golf 2/3 und Passat 35i/B4. Die ganze Hintergrund zum Corrado war für Wolfburger Verhältnisse zu der Zeit ne absolut wilde Nummer.

• Danke
Reaktionen: Tzk
Fazit: Hände weg von VAG für ehemalige BMW-Fahrer. :d
naja komplett Fehlerfrei ist BMW auch nicht.
Bei extremen Temperatveränderung (draußen kalt/Heizung an) hat das komplette Interieur geknarzt, das hat Audi z.B. nicht

Hast du nicht einen Austauschmotor bekommen und allgemein noch Garantie?
Das würde ich mich in der heutigen Zeit nicht trauen.
ja, ist nicht das klügste^^

Ich lass den Filter auf Späne untersuchen...mal sehen was der Motor nach mittlerweile 20000km sagt

Das war doch ein 3.0TDI, oder?
Der Motor, der ab Werk schon softwarebedingt zu wenig Öldruck fährt und dadurch regelmäßig mit defekten Pleuellagern glänzt. Ja, macht Sinn da mit dem Ölwechsel zu schludern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh