[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dunkellilametallic
Wenn schon dann:
Azuritblau Metallic Code 366

Im Schatten ist es Dunkelblau Metallic
In der Sonne ist es Dunkelviolett Metallic

War ne geile Farbe damals :d

Zuletzt bearbeitet:
Könnten wir zu sinnvolleren Themen zurückkommen?

Spritpreisen oder warum dunkellilametallic die beste Farbe auf Autos ist?
Du meinst wohl eher Midnight Purple, Kollege!

Jede Farbe passt leider nicht zu jedem Auto :unsure:

warum dunkellilametallic die beste Farbe auf Autos ist?
1. Heißt das Designo Shadow Lila
2. Weil damit der Kompressor Benz geil aussieht (vor allem mit dem Leder in Wagenfarbe)

Mein Passat GTE ist seit gestern in der Werkstatt, wegen der Problematik mit dem Hauptbenutzer im Infotaiment. Die wollen erstmal mit dem Tester versuchen, den kompletten neu zu "installieren". Wird aber vermutlich auf den Wechsel vom Online Steuergerät hinaus laufen. Da die Kiste überhaupt nicht online geht.
Meine Vermutung ist auch, dass das vor der Übergabe "übersehen" wurde, damit das jetzt über die Gebrauchtwagengarantie abgerechnet werden kann.

Aber Abwicklung bisher top, habe als Leihwagen nen Taigo bekommen. Gute Ausstattung mit dem 110PS 3Zylinder Turbo Motor und 7 Gang DSG.

Dann also doch Smaragdschwarz Metallic, denn das ist weder Schwarz noch Grün sondern dunkelblau 😆

Außerdem ist es extrem pflegeleicht. Damals hat es gereicht das Auto 1-2x im Jahr zu waschen, sah trotzdem immer sauber aus 👍

Das Palladiumsilber danach war fast genauso und nun das Graphit Metallic auch wieder.

Ich bin ne faule Sau, daher gibt's immer ne pflegeleichte Farbe bei mir, auch wenn ich knallige Farben bei manchen Autos echt geil finde.

Uhh... wir haben damals schon zu Autos in der Farbe "Gutzel Auto" gesagt. Die Farbe war schon damals schlimm :fresse:

Auf aktuellen Benzen ist Smaragdgrün mein Favorit.
Die Farbe ist aber für manche aktuellen Modelle viel zu edel! Das passt nicht zum neuen Mercedes Kitsch, mit tausenden Sternen überall

Sorry hatte zuerst Smaragdschwarz gelesen, das Smaragdgrün ist ja fast genauso krässlich wie Vivianitgrün

Mein Passat GTE ist seit gestern in der Werkstatt, wegen der Problematik mit dem Hauptbenutzer im Infotaiment. Die wollen erstmal mit dem Tester versuchen, den kompletten neu zu "installieren". Wird aber vermutlich auf den Wechsel vom Online Steuergerät hinaus laufen. Da die Kiste überhaupt nicht online geht.
Meine Vermutung ist auch, dass das vor der Übergabe "übersehen" wurde, damit das jetzt über die Gebrauchtwagengarantie abgerechnet werden kann.

Aber Abwicklung bisher top, habe als Leihwagen nen Taigo bekommen. Gute Ausstattung mit dem 110PS 3Zylinder Turbo Motor und 7 Gang DSG.
😂😂😂😂😂😂

9 Monate hat es gedauert, bis ich Hauptnutzer wurde.

Die ganze MM Abteilung gehört gekündigt. Egal welcher VW mit Kamera „Kamera derzeit nicht verfügbar“ mitten in Fahrt, oder der Front Assistenten sich verabschieden und paar Sekunden später wieder da….

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh