Weedy-Gonzales
Urgestein
Wenn dein Auto einen extra Aufkleber braucht, hast Du entweder ein zu grosses Aufmerksamkeitsbedürfnis oder das falsche Auto 🤷🏼♂️
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

So in etwa?Wenn dein Auto einen extra Aufkleber braucht, hast Du entweder ein zu grosses Aufmerksamkeitsbedürfnis oder das falsche Auto 🤷🏼♂️
Hätten immerhin ein Video fürs Konto:

Faszinierend, was man sich bei gebrauchten Benzen noch so alles wünschen darf.Ich extra Sonderausstattung "Wegfall Typenkennzeichen auf dem Heckdeckel" und dann kommt ihr pappt ihr da was anderes hin![]()

Der war gut 🤣bin eh viel zu gut erzogen

Falls es noch jemanden interessiert, der Händler hat mich aufgeklärt:Ich habe gerade nochmal mit dem Konfigurator herumgespielt und der zeigt mir völlig unterschiedliche Preise an und erst im Inkognitomodus kam ich auf die 40k, obwohl auf dem Auswahlfeld 45k steht 🙄 .
Anhang anzeigen 1092642
Edit: Gerade gesehen, dass man den A45 gar nicht mehr konfigurieren kann. Schade eigentlich.
Hab es glaube ich noch bei keinem auto wo anders gesehenso eine banale funktion hätte ich im MMI, handschufach oder unterm sitz vermutet aber nicht neben dem sos schalter
und ich hab das ding selber deaktiviert wenn ich mich recht erinnere![]()
Das ist dein erstes Auto, oder wie war das?aber nicht neben dem sos schalter

Opel Adam hatte ich vorher..Ka ob der das hattem davor b Corsa😅Das ist dein erstes Auto, oder wie war das?![]()