sidewinderdxii
Legende
Er ist vermutlich zu klein für das Auto

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Mutig. Ich trau mich ja schon an normalen Wochenenden kaum noch.War's so schlimm wie alle sagen? Oder eher nur Übertreiberei?

Du schaust ja kaum übers Lenkrad. Hast Du die Sitzkonsole rausgeschraubt oder was dergleichen?

Wäre das nicht vllt. ein Upgrade für dich?Mein Jeep macht das auch, wenn man von Vollgas runtergeht.

Die Crash Compilation Kanäle müssen ja auch von etwas LebenBesonders unser klassisches Klientel im geleasten BMW hat sich wieder völlig daneben benommen..![]()

Sorry, war nicht bös gemeint, dachte vllt. wegen Platz für nen Helm oder sowas.Sitz ganz unten gepaart mit 1,68m Körpergröße![]()

Von innen sieht halt alles etwas größer ausAch quatsch alles gut, ich lach ja selbst wenn ich sehe wie tief das von außen aussieht![]()

Hätte nix dagegen wenn wir anfangen mit Eiern zu werfen.Waren schon extrem viele Affen und Kasper unterwegs.. Wird immer schlimmer da oben. Besonders unser klassisches Klientel im geleasten BMW hat sich wieder völlig daneben benommen..![]()
Hab langsam echt Schiss, dass man uns die Eifel auch zu macht weil sich n paar Idioten nicht benehmen können. Aber wird wohl irgendwann passieren...Fürs Gelände, ja. Das ist aber eine Dakarkiste
Da ist ein Unimog eher fehl am Platz 

Er scheint jedenfalls die recht seltenen Xenon Funzeln am 4er Golf zu haben![]()

Sorry übrigens, dass ich dir das Ding vorher "madig" geredet hab. Merke gerade, dass sogar recht viele Dashcam-Videos auf den üblichen Kanälen mit einer 70mai aufgezeichnet wurden.Gestern ist alles gekommen ich bin ja mal gespannt.
Hat er gar nicht.Er scheint jedenfalls die recht seltenen Xenon Funzeln am 4er Golf zu haben![]()