Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh nein in Ultimate darf bis zu 5% Bioethanol rein? Nicht, dass die Kiste hochgehtDem armen Ding Stadtauswärts mal bisschen Freilauf gegönnt bei dem guten Wetter 🙈🙊🙉
Anhang anzeigen 1083518

Ich wünsche da wäre Bioethanol drin. Aber Aral springt lieber auf den Zug der E10-Hasser auf.Oh nein in Ultimate darf bis zu 5% Bioethanol rein? Nicht, dass die Kiste hochgeht![]()
Jaja, zuhause muss die Graka flüsterleise sein, um bloß nicht davon genervt zu werden.Das 102 war heute besonders gut, hat echt brutal gescheppert heut ☝️
Hätte dir gefallen 👌
Farbe irgendwo bei hellgrau bis dunkelgrau, schwer zu sagen vom Rückspiegel aus. Bin jetzt am Überlegen, ob ich das ganze wieder Rückstellen lassen, dass kann doch nicht gut sein, oder?

S5 Limousine gibt es in der Schweiz ab ca. 92K. Vor Ort war einer für 122K und weit weg von Vollausstattung. Da geht locker 140K-150K Listenpreis.Was kostet der jetzt eigentlich? So ein V6 noch 5 stellig? 🙈
Ist doch bei anderen Marken auch schon so, Beispiel Benz Diesel:Statt Hubraum nur noch Leistungszahlen schlägt ja in die selbe Kerbe: 40 TDI / 55 TFSI...
Das erklärt warum es im Moment das ein oder andere gute Leasingangebot zum RS6 gibt.Und der neue A6 (C9) wurde wohl die Tage offiziell vorgestellt...
![]()
Große Klasse: der neue Audi A6 Avant
Der neue Audi A6 Avant ist dynamischer, effizienter und digitaler als je zuvor und steht wie kein anderes Fahrzeug in der Premium-Oberklasse für erstklassiges Reisen. Moderne Benzin- und Dieselmotoren steigern dank der Mild-Hybrid-Technologie MHEV plus die Performance und mindern CO2-Emissionen...www.audi-mediacenter.com

Viel schlimmer finde ich die offen liegenden Radarsensoren (unten links und Mitte). Hätte man die nicht irgendwie verstecken können, wie bei anderen Herstellern?die audiringe.... irgendwie sind die zu klein und unpassend

Ich bitte um einen Halt in meiner Gegend, es gibt sehr viele tolle Strecken hier die ich dir gerne zeigen wuerdeDie Vorfreude steigt:

Das konnte Audi doch auch schon bei den Vorgängern nicht, da waren die ja noch prominenter.Hätte man die nicht irgendwie verstecken können, wie bei anderen Herstellern?
Ahh, bis in den Norden ist es bestimmt zu weit..Machen wir auf jeden Fall . ;-)
Hab für meinen Fiesta vor 5 Jahren 2200€ hingelegt (seit Januar ist er volljährig) und letztes Jahr ist er ohne Mängel durch den tüv gegangen. Kommt halt auch auf den Besitzer an, wenn man das Auto pflegt, hält es auch. Dennoch schiele ich nach etwas größeren mit Automatik.Erst vor 2 Wochen nen Polo 9N 1,4 mit 130 tkm für 900€ eingekauft. Is halt kein Ludenauto aber zuverlässig und fähr locker mehr als 2 Jahre
Ich war bisher immer so verrückt in ein Autohaus zu gehen und mir ein Auto nach meinen Anforderungen (Platzbedarf, Bedienkomfort, Leistung) auszusuchen und mich nicht um die Modellnummern und Zahlen auf der Heckklappe oder am Kotflügel zu kümmern. Deren Entfall kreuze ich sowieso immer an auf der Bestellliste.Mir ziehts beim Lesen die Fußnägel hoch:
A4 Limo + A4 Avant (Typ B9) Prod Ende Mitte 2024...
Dann hat man Versucht ein neues Bezeichnungssystem einzuführen.:
Statt Hubraum nur noch Leistungszahlen schlägt ja in die selbe Kerbe: 40 TDI / 55 TFSI...
- Gerade Zahl: A4/A6/A8 : Elektro
- Ungerade Zahl: A3/A5/A7 : Verbrenner