Alle 2 Jahredie frage ist wie oft werden die Tankstellen geeicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alle 2 Jahredie frage ist wie oft werden die Tankstellen geeicht?
Ich hab letztes Jahr in meinen 7l-Kanister für den Rasenmäher auch 9l getankt...Es gab ja auch schon mal den Skandal das bei einer Tankstelle nicht die Liter durch den Zapfhahn gingen die die Anzeige vermittelte.
Da gab es 3 Liter Abweichung, die frage ist wie oft werden die Tankstellen geeicht? Bzw. wie oft werden die Kontrolliert.
VW Konzernfahrzeug: Boardcomputer aktuell 0,3l unter Realverbrauch, wobei das auch fast dann die Standheizung sein könnte die jeden Tag 2 mal läuft...Ist es eigentlich normal, dass die Anzeige des Durchschnittsverbrauchs deutlich niedriger angegeben wird, als der reale Durchschnittsverbrauch? 7,6 l/100 km laut Anzeige vs. 9,7 l/100 km Realverbrauch.
Insbesondere bei Modellen des VW Konzerns?

Spritpreise interessieren mich auch nicht, tanke immer fürn Fuffi.Ich schau nie rein, weil's egal ist. Wenn Tank leer ist wird getankt.

Ja ohne Anzahlung, ach ja Ledersitze sind auch nicht dabei aber brauche ich nichtOhne Anzahlung? Schon okayer Preis dann würde ich sagen. Hab für meinen 7er GTI damals mehr bezahlt effektiv.
Ja die aufgerufenen Listenpreise sind schon witzig58k würde das Ding kosten... 🤣

und ich brauche spätestens in 7 Monaten was neuesBei APL bekommt man deine Konfiguration - ohne nachverhandeln - für 43.710€ brutto.Ich würde ja auch kaufen/finanzieren aber die Zinsen sind schon hart
Früher hatte man für 2-3% was bekommen heute 5-6%

Ist das nicht der Normalzustand? Wenn du keine Rücklagen bilden kannst, ist es vermutlich auch nicht schlau dir nen teuren Audi zu finanzieren.Ich finde es fast unmöglich einen PKW zu kaufen ohne Rücklagen.
Könnte dann vielleicht an der Wahl des potentiellen Autos liegenIch finde es fast unmöglich einen PKW zu kaufen ohne Rücklagen. 500€ ist ja schon fast Standard und das bin ich nicht bereit zu zahlen. Ich fahre maximal 5000 im Jahr. Und Leasing unter 300 ohne Anzahlung und Schlussrate ist ja auch kaum machbar bei VW oder Audi die mir gefallen.

Ein atypischer Mietvertrag.Was ist Leasing?![]()
Vermutlich die Summer die zum beheben aller Schäden dient.Schlussrate gibts beim Leasing doch gar nicht?
Es ging nicht um die Auswahl die mir gefällt. Da bin ich weit von entfernt. Es war generell gemeint. Man zahlt ja mittlerweile schon 15k für einen Wagen der die 100k km angekratzt hat. Von den Preisen bei Neufahrzeugen ganz zu schweigen. Und Rücklagen fängt bei mir mit 3 Monatsgehälter an. Das ich z.B. eine 100% Finanzierung machen würde ist mir persönlich ein NoGo, bzw ich kaufe nichts mehr auf Kredit.Könnte dann vielleicht an der Wahl des potentiellen Autos liegen
Und mal ehrlich, ein Auto ohne Rücklagen kaufen klingt auch nicht besonders sinnvoll
Das kommt aber ganz drauf an, was man sucht bzw wo die eigenen Prioritäten sind. Es gibt durchaus noch einige, ja die meisten sind Kleinwagen, Autos mit weniger wie 100k km und unter 10k.Es ging nicht um die Auswahl die mir gefällt. Da bin ich weit von entfernt. Es war generell gemeint. Man zahlt ja mittlerweile schon 15k für einen Wagen der die 100k km angekratzt hat. Von den Preisen bei Neufahrzeugen ganz zu schweigen. Und Rücklagen fängt bei mir mit 3 Monatsgehälter an. Das ich z.B. eine 100% Finanzierung machen würde ist mir persönlich ein NoGo, bzw ich kaufe nichts mehr auf Kredit.