Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was er aber genau genommen nicht ist, weil keine Zulassung.teschnisch und optisch OK
Das heißt ja nichts. Webmi ist ja auch ein erwachsener 37 jähriger MannNe Frau wäre für manche hier wahrscheinlich schockierender gewesen.

jeder wie er kann.,..für mich viel, sehr viel GeldAuch nur ne Frage der Gewöhnung 🤑... wobei 50K jfür ein Auto noch "entspannt ist". Das hatte ich schon vereinzelt an Steuernachzahlung.
Fast 50k€ ans Autohaus manuell überweisen...das ist leben am limit. 5 Mal hab ich die Kontodaten gegengecheckt![]()
Die meisten Leute müssten dafür ja eh erstmal ihr Überweisungslimit hochsetzen lassen weil meistns sind da ja 10.000€ das Standardlimit.
Aber wenn man nur etwa elle fünf Jahre so eine Zahlung zu tätitgen hat, kann man es eigentich gleich in der Filliale machen lassen. Weil man ist dann ja eh meistens wegen der Ummeldung unterwegs und kann dann auch einen Abstecher zur Bankfilliale machen.
Aber in etlichen anderen Ländern werden nicht nur Autos sondern sogar Immobilien mit der Mastercard oder Visa Kreditkarte bezahlt.

Denk dran: Wir alle hier sind näher dran Millionäre zu sein, als ElonSolange man nicht in der Liga von Musk ist bleibt das auch so 😅.

Auf jeden Fall darauf achten, den TE nicht auf ignore zu setzen ☝️Was stimmt mit diesem Thread nicht? Ich sehe den weder in meinem Stream noch im 'Fussball, Sport, Autos' Forum. Hab ihn über die Suche bekommen.![]()
Das wäre VPower... der ist nicht auf meiner Igno.Auf jeden Fall darauf achten, den TE nicht auf ignore zu setzen ☝️

Nur kurz als Ergänzung: ab 09.10 sind Banken verpflichtet, bei Überweisungen Empfängername und IBAN abzugleichen. Wurde im Zusammenhang mit den Echtzeitüberweisungen eingeführt. Dann kannste beim nächsten Auto sorgenfrei überweisen.jeder wie er kann.,..für mich viel, sehr viel Geld

Tja, so ist das wohl mit dem Tellerrand. Bin aber sehr überzeugt, dass Du perfekt dort hinpasst.Ich mach da eher ein Abstecher in den Paulanergarten.