das muss er sich dann schon selber ausrechnen. Wenn das Auto tatsächlich nur 55 bei 60 Tacho fährt, dürfte die Lampe meistens aus bleiben. Wenn man ein Auto mit genauerem Tacho hat, blitzt es wahrscheinlich.Er fragt aber laut Tacho.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das muss er sich dann schon selber ausrechnen. Wenn das Auto tatsächlich nur 55 bei 60 Tacho fährt, dürfte die Lampe meistens aus bleiben. Wenn man ein Auto mit genauerem Tacho hat, blitzt es wahrscheinlich.Er fragt aber laut Tacho.

Wenn seine Reifen die Toleranz beim Abrollumfang voll ausnutzen, dann kann er auch bei 60km/h evtl. schon über der gesetzl. Toleranz für Geschwindigkeitsverstöße landen.Sagt mal wird man wirklich inzwischen mit 10 zu viel laut Tacho geblitzt?
Bekannte wollte mir das weißmachen. Ich kann das nicht so recht glauben.
Ich fahr immer 10 drüber (auch Tempomat) und werde so nie geblitzt. Teu teu teu.
Laut Google Maps momentan etwa eine Stunde länger, obwohl die Distanz nur 10km mehr istNach St. Michael im Lungau kannst aber auch über Obertauern fahren, das ist ja auf der Hälfte. Also zumindest im Sommer ging's problemlos, keine Ahnung was da jetzt mit Skifahrern los ist.

Der Tacho darf rechtlich gar nicht zu wenig anzeigen. Welcher Hersteller riskiert sowas und geht da so knapp an die Grenze?Nein, bei 2 km/h drüber wird nicht geblitzt. Aber jetzt stell dir vor, dass das Auto bei angezeigten 60 echte 59 fährt.
Sagt mal wird man wirklich inzwischen mit 10 zu viel laut Tacho geblitzt?
Bekannte wollte mir das weißmachen. Ich kann das nicht so recht glauben.
Ich fahr immer 10 drüber (auch Tempomat) und werde so nie geblitzt. Teu teu teu.
@p4n0 Sorry, muss noch einmal korrigieren, war mit dem Kopf woanders, du brauchst ja die A10, die Mautpflichtig ist. Somit brauchst du die 2x die Maut, also einmal in jede Richtung. Kannst du aber auch vor Ort zahlen, muss nicht vorab sein.
A 10 Tauern Autobahn | offizieller ASFINAG-Mautshop
shop.asfinag.at
Ist das in anderen Ländern besser?Die Maut für den Grossglockner ist 44€. Abzocker sind das da in Ösiland.
Frag mal wie es bei mir aussieht. 4.000 GT86 in Deutschland. Der BRZ ist für den TÜV ein anderes Auto, also werden Teilegutachten für den Hersteller gleich doppelt teuer. Alles muss ich an dem Dingen per Einzelabnahme regeln lassen, weil nichts Papiere hat. Die V-MAXX-Bremse, die ich jetzt gekauft habe, hat ebenfalls kein Gutachten. Also muss ich mit dem Gutachten eines Benz SLK, der schneller und schwerer ist, jetzt kreativ werden und mir mit Pech auch einen Satz Satteladapter testen lassen. Ich bin mit den Änderungen an dem Auto so langsam durch. Nicht weil ich "fertig" bin, sondern weil realistisch sonst nichts änderbar ist ohne bei jedem Streifenwagen zusammenzuzucken.ja, dazu war das Modell mit 10.000 produzierten Einheiten für die Tuner nicht lukrativ genug schätze ich.
Ich verstehe deinen Punkt. Aber will man denn immer alles „perfekt“ und „fertig“ haben (wie auch immer man das jetzt individuell definiert)?Aus dem Grund hab ich 2016 mein MX-5 Tracktool verkauft. Macht ab nem gewissen Punkt keinen Sinn mehr. Bei Porsche muss nix gebastelt werden. Die sind ab Werk schnell und haltbar.