Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
warum liegt´n hier stroh?Wieso steht das Auto eigentlich mit Kennzeichen da wenn unten in der Beschreibung steht:
Sind bestimmt symbolische Kennzeichen.

Leider bekommst du das Kit heutzutage praktisch nicht mehr.
Hier bei mir in der Region ist das absolut kein Thema - interessiert sich seit 4 Jahren kein Polizist für mich.

Der Focus RS hat das Revo-Knuckles-System. Kannst also nicht mit dem GTI vergleichen.Das ist mir klar. Hatte auch schon Fronttriebler mit bisschen Leistung, das brauch ich so schnell nicht wieder![]()
Das wäre vermutlich garkeine so schlechte Idee, denn ich denke auch das ein Ford Focus RS sich in Grossbritannien, Kanada und den USA wesentlich besser verkaufen würde als in Deutschland oder Mitteleuropa.naja, sicher ist es nicht einfach (vor allem ejtzt im Januar/Februar) - allerdings sind die RS wohl auch im Ausland sehr gefragt, vermutlich deshalb die erste Anfrage die ich bekam war für Export, hat mir sogar 25k geboten was jetzt für nen Händler ja ganz fair ist - ist mir natürlich zu wenig
Klar, ich lasse euch am Endergebnis teilhaben
Der Focus RS hat das Revo-Knuckles-System. Kannst also nicht mit dem GTI vergleichen.
Klar, da verkauft sich so ein Auto besser. Noch dazu, wenn es für Deutschland dank des Tunings keine Zulassung hat.Das wäre vermutlich garkeine so schlechte Idee, denn ich denke auch das ein Ford Focus RS sich in Grossbritannien, Kanada und den USA wesentlich besser verkaufen würde als in Deutschland oder Mitteleuropa.
Werde es mal nächste Woche probieren, bin gespannt...
Dazu endlich Einzelabnahme für die Hartge Felgen, hab endlich Gutachten dafür bekommen!![]()
In den USA darfst das nicht importieren, das dauert noch ein paar JahreDas wäre vermutlich garkeine so schlechte Idee, denn ich denke auch das ein Ford Focus RS sich in Grossbritannien, Kanada und den USA wesentlich besser verkaufen würde als in Deutschland oder Mitteleuropa.

Das wundert mich, wie schon bermerkt, nicht.Also die LED-Nachrüstlampen für die Ringe hat keine Sau interessiert

Das wundert mich, wie schon bermerkt nicht.
Nun noch hoffen das Osram mal Nachrüst H7 Led auf den Markt bringt, dann stimmt die (Gesamt)Optik und Lichtausbeute wieder.
Schade mit den Reifen/Felgen. Die LM005 sind mit die besten für den Winter. Es müssten aber 235/40 sein. Manchmal werden auf Kleinanzeigen auch Original Radsätze 18 Zoll angeboten
Styling 32, Styling 42, Styling 77 (seltene Original Zubehörfelgen), Styling 71. zum, Beispiel...
Das ist eine müßige Diskussion. Dieses Fahrzeug hat genauso seine eigene Fan-Base wie andere Marken/Modelle. Wer Audi Fan ist kauft sich eben lieber nen RS3/TTRS/S3, wer Golf Fan ist lieber nen Golf R/GTI etc.
Ich bin da guter Dinge, dass nach und nach alle alten Kfz Led bekommen.
18 Zoll unter 1000 Euro gibt es in der Tat selten und dann in einem Zustand, das man die nicht kaufen will, ohne weiteres Geld für die Aufarbeitung zu zahlen.
17er sind preislich meist darunter, nur da passen die Reifen natürlich nicht. Styling 81 etwa.
Die Alpinas würde ich auch nicht im Winter fahren, dann eher 15 oder 16 Zoll, die bekommt man teils für sehr wenig Geld. Was soll ich sagen, ich habe 15er im Winter und 16er im Sommer bisher im Einsatz.