Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ich war wirklich ernsthaft am überlegen, habe nur keinen Stellplatz mehr, da der BMW und das WoMo drauf stehen. Imho ist der Preis fair.Nie im Leben kriegst du das.
Da musst du schon echt Glück haben.
Tuning wird nicht bezahlt, das mindert eher den Wert.
Tuner wollen ein unverbasteltes Auto und selbst tunen.
Und alle anderen wollen auch nen Originalzustand.
Ich wünsch dir das Beste, aber wenn du 20k kriegst, dann is das schon eher realistisch.
Welche Farbe soll ein RS sonst haben?Dann die knallige Farbe ist nicht für jeden was.

Ich finde das Auto echt gelungen. Viel Erfolg beim Verkauf (auch wenn es natürlich schade ist).so, jetzt offiziell. Also falls wer wen kennt der wen kennt etc. pp
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Ich weiß nicht mit welchen Asiaten du VAG Autos vergleichst.Man muss VAG lassen dass sich die Karren auch mit >200tkm noch toll fahren lassen, die Schaltgetriebe sind meist noch ziemlich gut in Schuss, Motorlager funktionieren noch, Innenraum wirkt noch nicht "verlebt" und es klappert wenig etc.
Weiß nicht ob meine Wahrnehmung da repräsentativ ist, aber im Vergleich zu einigen Asiaten fahren sich die VAGs meines Erachtens nach im Alter besser.
Kaufen tue ich trotzdem aus gutem Grund lieber Japaner![]()
Ja Bmw ist immer so eine Sache, die BMW fahren müssen ja immer das Image wahren und quer fahren und immer zeigen wie viel Leistung sie haben auch wenn er kalt ist.Schönes Auto! Und mit ner Map von Chris kann man nichts falsch machen. Viel Erfolg beim Verkauf, von deiner unsagbaren Tuning Ballerbüchse
Bin in Kürze auch wieder bei Beast Factory.
Mein Focus ST bekommt den Garrett Powermax Turbolader, da das Wastegategestänge vom OEM Turbo sich verabschiedet.
Mit dem Powermax liegt die Leistung dann bei ~330PS/550nm.
Hab hin und her überlegt, ob ich das Geld nochmal investieren soll, aber bei meinem Wagen weiß ich einfach was ich habe. Hätte mich ansonsten so Richtung B58 bei BMW umgesehen, aber da weiß man dann wieder nicht welche Wundertüte man sich da ans Bein bindet.
Wäre trotzdem interessant, wie der Verkauf läuft und was du am Ende bekommst. Dtl ist da sicherlich ein besserer Markt als die Schweiz. Halte uns gern auf dem Laufenden.Gibt halt Leute die nicht wissen was ein Focus RS ist

Kann doch gar nicht sein, das ist der doch gar nicht wertwas jetzt für nen Händler ja ganz fair ist

es sind 4 Jahre@MrMorgan warum verkaufst du das Auto eigentlich nach 3 Jahren schon wieder, obwohl du über
15k reingesteckt hast?

Das Fahrzeug hat Umbauten die so im Straßenverkehr nicht zugelassen sind