Noch nicht.🤪Hast du einen Spyder RS bestellt?
Mir wurde heute ein 981 GT4 im Tausch angeboten. Wäre ein gutes Tracktool.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Noch nicht.🤪Hast du einen Spyder RS bestellt?
1 km NOS sind circa 20 km normale Belastung, da kommt noch mehr auf deinen Opel zu wenn du regelmäßig fährst.
Wo sind die alten Zeiten mit der 20/20 Regel? (20€ für 20 zu schnell) 
Wirklich? Kamera auf einer Brücke (Analog wie Abstandsmessung und Handykontrolle zum Teil auch schon) und man sieht auf lange Distanz, wer da auf der mittleren Spur schleicht.Geschwindigkeit messen geht eben besonders schnell und effektiv ohne großen Personaleinsatz. Beachten des Rechtsfahrgebot ist ja sehr viel schwerer zu überwachen.
Den Blitzer stellst du hin und der macht den Rest allein. Ein Kamerabild auszuwerten ist damit ja wohl kaum zu vergleichen.Wirklich? Kamera auf einer Brücke (Analog wie Abstandsmessung und Handykontrolle zum Teil auch schon) und man sieht auf lange Distanz, wer da auf der mittleren Spur schleicht.
Immer noch zu wenig!Ufff 40€ für 11 km/h zu vielWo sind die alten Zeiten mit der 20/20 Regel? (20€ für 20 zu schnell)
#MachtRasenBezahlbar
Jedenfalls macht die Polizei da echt ein Drama aus einem Kostüm, aus dem man vermutlich mindestens genau so gut sieht wie aus einem Motorradhelm...
Bei Abstandsmessungen usw. hockt ja auch einer im Wagen und wertet aus. Vllt. sollte man einfach AI oder so nutzen.Den Blitzer stellst du hin und der macht den Rest allein. Ein Kamerabild auszuwerten ist damit ja wohl kaum zu vergleichen.

Sowas ist technisch sicher moeglich, wenn man ueber einen ~5-10km langen BAB Abschnitt n paar Kameras hinstellt. Es reicht jaBeides kann man nur schlecht einschätzen, welche Grenzen will man hier also ziehen, um wirklich Strafen auszusprechen?

Einen Fan von @bassmecke hat es erwischt: https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/dortmund-autofahrer-kruemelmonster-blitzer-100.html
War das einer von euch?

Meeeh das KennzeichenHab das Foto von Racetracker.de gekauft. Hammer Bild.
find das immer sehr schade wenn das so raus geht

Das mein ich gar nicht, ist ja auch vollkommen feinos n gutes Bild hinzubekommen, ist halt schwer.
hab ja auch ne Zeit lang auf Events und für Freunde Autos fotografiert. Aber Kennzeichen dann entsprechend angepasst/gleich raus genommen mit ner homogenen halbwegs weißen Fläche. Finde ich bei deinem auch besserAchso! Nö, ich will ja, dass die Racetracker-Bilder mein Kennzeichen haben. Gehört ja auch zum Auto. Sonst könnt's ja jeder sein.Das mein ich gar nicht, ist ja auch vollkommen feinhab ja auch ne Zeit lang auf Events und für Freunde Autos fotografiert. Aber Kennzeichen dann entsprechend angepasst/gleich raus genommen mit ner homogenen halbwegs weißen Fläche. Finde ich bei deinem auch besser

Absolut! Diese gelben Teile verschandeln echt die meisten Autos.Das Kuchenblech ist aber nunmal dran. Seid froh, dass ihr nicht in Holland oder England wohnt. 🤪