Du scheinst nicht verstanden zu haben, was da Phase war. Es war kochend heiß, die saßen im Auto mit weit offenen Türen, so schräg drin mit Füßen im Türsteg, ggf weil Klima im Auto, Handy in der Hand, Mucke (vor einer Entbindungsstation!) laut im Auto und nicht nur ein junges Klientel dem eher die „mir egal“ Haltung zuzuschreiben war, sondern eben auch in so einem Auto, bei dem man nicht so sehr drauf achtet, was damit passiert.
Es war als ich geschaut wirklich nur eine Handbreit zwischen der offenen Tür in der man quasi schon drin gelümmelt hat, wenn das nicht von weitem schon so ausgesehen hätte als wäre es wirklich eng und nur ein Zucken im Bein davon entfernt das ich eine Delle habe, wäre ich nicht hin. Ich wollte wirklich nicht mehr rein ohne denen zu verstehen gegeben zu haben, das ich es wirklich nicht so toll fände, landet da vor lauter chill eine Tür in meinem Auto.
Finde ich weder fragwürdig das ich da hin bin, noch ist es einen „denke ich mir meinen Teil“ Kommentar wert, wenn du mich fragst. Aber wie gesagt, deine Grundhaltung mir gegenüber ist halt nicht neutral, wenn du mich fragst.
Und natürlich ist es mir völlig egal was ich da zahle in so einem Augenblick. Trotzdem sollte ich in einem Auto Thread sagen dürfen, dass ich finde man nutzt da die Situation etwas aus ohne das Leute wie du, die eben immer nur draufhauen, mit den Augen rollen bzw. sich schon wieder mal nur mit fragwürdigen Kommentaren dazu äußern.
Warum nicht gleich sachlich drauf eingehen anstatt erst so einen überheblichen Kommentar?