Mit Sicherheit. Muss man dann selber wissen.Auch hier gibts User die vom Fach sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit Sicherheit. Muss man dann selber wissen.Auch hier gibts User die vom Fach sind.
Vielen Dank, ist ein 45s. Ursprünglich hatte ich einen 35er gesucht, leider lange nicht passendes gefunden und dann wurde es eben der 45s.Schönes Patagonia RotA35 ?
Bei mir hat es "leider" nur für einen A200 gereicht
Alles Gute dem frischgebackenen Papa. Ich hoffe, der Kinderwagen bekommt ebenfalls geeignete Felgen.

Wirst Du den auch tiefer legen?Er hat natürlich schwarze Felgen mit schlauchlosen Reifen auf einem einstellbaren Fahrwerk (Federung)

In jedem Fall sollte man das in einem Forum mit einem Bild klären
No offense, aber ich würde das von einem Fachkundigen abklären lassen.
Bist du Fachkundig? Wenn ja auf welche Vorschrift/Vorgabe beziehst du deine Aussage?Der Fachkundige sagt austauschen. Da gibt es kein Wenn und Aber. Allein schon weil er sich in Teufelsküche begibt, jemanden mit sowas vom Hof fahren zu lassen.
In der Praxis kann mans halt dann etwas anders betrachten.
Bist du Fachkundig? Wenn ja auf welche Vorschrift/Vorgabe beziehst du deine Aussage?
Wenn das so wäre würden die meisten Fahrzeuge mehrere Reifen pro Jahr brauchen.
Vielen Dank, ist ein 45s. Ursprünglich hatte ich einen 35er gesucht, leider lange nicht passendes gefunden und dann wurde es eben der 45s.
Ist das Jupiterrot bei deinem A200?
Wahrscheinlich Vegan und Bio, um sich als uperclass zu fühlen!Petrolhead-Sonntags-Brunch:
Anhang anzeigen 1018219

oder mit ner DrohneDa kommt auch UPS mim Heli.