Drohende Pleite: Recaro Automotive ist insolvent
Recaro Automotive hat Insolvenzantrag gestellt. Der Traditionshersteller von Autositzen beschäftigt an seinen vier Standorten derzeit knapp 1000 Mitarbeiter.
kam das hier schon?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ganz schön teuer... Q1 2021 konnte man dort auch ne ganze Weile für 1,09-1,15€ Super Tanken.Kennt ihr das... Ihr schaut kurz bei Google Maps was und seht alte Tankstellenpreise
(hier in Österreich aus 2021)![]()
Die wurden die letzten 10 Jahre zwischen Konzern und Investmentgesellschaft durchgereicht alle haben maximal Profit abgeschöpft. So geht das leider unzähligen (nicht bloß) deutschen Firmen.Vom miesen Kundenservice hätte RECARO es verdient. Was hatte ich damals Theater mit der Lieferung. Aber bei den Preisen, die sie für ihre Autoschalen aufrufen, verstehe ich es nicht so ganz...

Welche Optionen gibt es da denn?Vom miesen Kundenservice hätte RECARO es verdient. Was hatte ich damals Theater mit der Lieferung. Aber bei den Preisen, die sie für ihre Autoschalen aufrufen, verstehe ich es nicht so ganz...
Legale? So gut wie keine. Die Recaro Pole Position hatten ja wenigstens noch für viele Autos eine ABE, aber etwas Vergleichbares von anderen Herstellern ist mir zumindest nicht bekannt.Welche Optionen gibt es da denn?
Welche Optionen gibt es da denn?

Nah, so bin ich nicht. Bin ja recht froh das sie da sind, ist auch eig eine ruhige Gegend bei uns, wollte die nur nicht noch 7Std stehen lassen, das war mir dann doch zu riskyHmm da würde ich nachdenken einfach zu sagen die sind nicht angekommen.
Maße?AVUS AC-MB4, sind quasi Nachbauten der Styling 163 (M3 CSL / BBS) Felgen.
Bitte was?!Zylinder 1 ist immer Getriebeseitig.
www.kfz-betrieb.vogel.de