Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Also ich sehe ein schwarz?Oil Slick Blue Purple

Kannst Du einfach mal ein paar Sätze dazu sagen? Wie war er? Trauerst Du ihm hinterher?
Ich habe mich irgendwie die letzten Tage auf Kleinanzeigen festgebissen, und die Idee ist... da.
Sagen wir mal![]()

Tageszulassung von 12/22? Vertippt oder steht der seit 1 1/2 Jahren beim Händler auf dem Hof?Heute gekauft, Tageszulassung 12/22, Automatik, Farbe Oil Slick Blue Purple![]()

Ich trauere ihm sehr hinterher, war einer der allerletzten M635CSi. Das Auto war in den knapp 10 Jahren die ich ihn hatte sehr zuverlässig, aber auch sehr durstig. Unter 12L wirst du den nicht bekommen. Der Motor und dessen Klang ist einfach Geil, das war mit der Schnitzer Anlage schon eine Symphonie, bekomme immer noch Gänsehaut beim Gedanken daran. Bremsen und Fahrwerk waren auch toll. Ich hatte Vorne 255/35/18 und Hinten 285/30/18 ohne börteln udg. verbaut gehabt. Wenn es Nass war, war der Gute aber schon recht giftig und der Arsch sehr sensibel. Worauf du unbedingt achten solltest:Kannst Du einfach mal ein paar Sätze dazu sagen? Wie war er? Trauerst Du ihm hinterher?
Ich habe mich irgendwie die letzten Tage auf Kleinanzeigen festgebissen, und die Idee ist... da.
Sagen wir mal![]()
Die Teile die man heute bekommt sind entweder tot oder kosten 60+.
Hoffe das hilft dir.
Heute gekauft, Tageszulassung 12/22, Automatik, Farbe Oil Slick Blue Purple![]()

Aber gut Marketing scheint zu funktionieren, über 1 Million Zugriffe schon..Kurz und knapp:Ist es echt schon so schlimm? Dass die im Wer steigen sieht ja n Blinder im Portemonnaie, und die Kisten für 8 sind unterm Strich natürlich teurer als die für mehr - aber es gibt so viele Angebote um die 18-26... da hätte ich gehofft, dass da was halbwegs brauchbares bei ist.
Absolut, vielen Dank!
Schicker Hobel, wollte mir auch immer einen Kaufen.Heute gekauft, Tageszulassung 12/22, Automatik, Farbe Oil Slick Blue Purple![]()

Is halt immer Blöd sowas. Die Vernunft und der Kühle Kopf sagen las ihn halt rein.
Aber in der Situation ists oft anders und man denkt: "was wird das da jetzt du ......?!".
Wenn ich mit der kleinen Auto fahre bin ich super defensiv. Aber bin ich alleine erwische ich mich auch gerne wie ich bei sowas einfach zumache.
Am besten sind denn 95PS Polos und Konsorten wenn die drängeln...Liebe ich
Bei BMW nennt sich das Ding "Schallisolierung".Kurze Frage, wie nennt man diese Folie und was ist der richtige Begriff für den "Kleber" um die wieder zu befestigen? Nach fast 30 Jahren ist der "Kleber" nicht mehr fest überall und wenn ich die Pappe schon unten hab kann ich's auch schnell neu machen (zumindest den unteren nicht mehr Haftenden Teil)
Ich kenne in dem Bereich nur Butylband oder Sprühkleber, bin aber kein KFZetti ^^
Danke, ne bei uns in der Gegend heisst der Ford Stauner (Cham), der hat auch massig Mustang zur AuswahlViel Spaß!
Ford Kögler? Hoffe hast mehr Freude mit der Massenabfertigungsbude als ich..
Kurz und knapp:
- Das wichtigste ist eine brauchbare Karosserie (möglichst wenig Rost). ALLES ANDERE kommt erst danach. Ich wiederhole: ALLES ANDERE kommt erst danach!
Es bringt überhaupt nichts wenn das Auto deine Traumfarbe hat, top Ausstattung, relativ wenig Kilometer, aber die Karosserie durch ist. Die Kosten eine marode Karosserie instandzusetzen überwiegt die Kosten für alles andere ums "millionenfache".
- Es kommt drauf an ob du den mit M30 oder M88 Motor kaufst. Der M88 Motor ist der den auch der M1 hatte (auch wenn es Unterschiede im Detail gibt). Es ist klar dass E24 mit M88 Motor teurer sind.... M88 Ersatzteile sind teuer. Alter Luxusmotor für hardcore Fans.
- M30 ist nen alter ebenfalls riesiger Haufen von 6 Zylinder bei dem alles groß und schwer ist. Revision heute für das Teil schätze ich auf 8000-12000€ wenn man es machen lässt. Grundsätzlich sehr solider Motor verglichen zu anderen alten BMW Motoren.
- Für +- 23.000€ findet man sicherlich hier und da brauchbare Autos, aber eben keinen mit M88 Motor.

Heute gekauft, Tageszulassung 12/22, Automatik, Farbe Oil Slick Blue Purple![]()