Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich war ja nur verwirrt, ob es nun Leasing oder Finanzierung ist, weil du von beidem durcheinander gesprochen hattestLeasing auf 48 Monate, wenn es dann verständlicher ist und wieso >400?

Abgesehen davon natürlich lobenswert das zu fahren, was man braucht!ich war ja nur verwirrt, ob es nun Leasing oder Finanzierung ist, weil du von beidem durcheinander gesprochen hattest
8000 + 48 * 260 = 20480
2480 / 48 = 426
oder hab ich was falsch verstanden?
Autos sind einfach generell kack teuer geworden. Das ist es wohl, was mich eigentlich aufregtAbgesehen davon natürlich lobenswert das zu fahren, was man braucht!

Meine 4 jährige fängt schon an zu meckern wenn ich auf ner geraden Landstraße mal kurz zum LKW Überholen ansetze.

Man kann von den asiatischen Autos halten was man will aber die Karren sind sowas von Sau zuverlässig, das die Hersteller sich erlauben können die langen Garantien zu geben, da Garantiefälle da eher die Ausnahme sind.@VorauseilenderGehorsam
Ich fahre jetzt auch seit bald 2 Jahren einen Toyota (Corolla TS in meinem Fall).
Persoenlich wuerde ich so ne Schuessel warscheinlich nicht leasen. Vor allem keinen Neuwagen.
Das Ding hat von Haus aus soviel Garantie dabei dass sich das aus meiner Sicht eher lohnt das Teil zu kaufen um es zu fahren bis es auseinanderfliegt.
Welche Risiken deckt man durch Leasing ab? Planbare Kosten in Wartung und Unterhalt. Diese Themen sind Bei Toyota bei nem Neuwagen jedoch absolut irrelevant.
Nur so als Denkanstoß, von jemandem der nach wie vor ueberzeugt von den Kaerren ist. Wuerde jederzeit wieder so nen Hybriden kaufen.
bei normaler Reisegeschwindigkeit von 130km/h

Versicherung für das Ding aber auch über 1500€
Ich wollt schon schreiben, über 6 Euro Aufpreis freuen, aber dafür im Grundpreis schon 1000 Euro mehr zahlen 😅Gott wie alt bist du? 1.500€ oO
Ich würde mal behaupten, Versicherung und Wartung macht bei dem Toyota in 4 Jahren maximal 2000 Euro aus.Das Prinzip von Leasing, Barkauf und Finanzierung ist mir natürlich klar. Aber danke für den Hinweis
Hab für den GTI auch knapp über 1k gezahlt, aber halt SF1 weil die mein Außendienst mit ~250.000km nicht interessiert hatGott wie alt bist du? 1.500€ oO
Aber nicht in Österreich. Steuer + Vollkasko liegt vermutlich eher bei so 100-120€/Monat, Wartung ist bei Toyota auch nicht gerade günstig, würde für die Teile auf 4 Jahre also eher mit 5000€ rechnen.Ich würde mal behaupten, Versicherung und Wartung macht bei dem Toyota in 4 Jahren maximal 2000 Euro aus.

Hab für den GTI auch knapp über 1k gezahlt, aber halt SF1 weil die mein Außendienst mit ~250.000km nicht interessiert hat
Ich find den Yaris aber ehrlich gesagt auch extrem teuer, wofür Lease ich denn, wenn ich nochmal 8k anzahlen muss und den Koffer nach 2 Jahren wieder abgebe? Also whatever floats your boat, aber nach guten Konditoinen klingt das imho nicht wirklich
Das will hier niemand, aber es ist völlig egal, wie "groß" das Auto istErnsthaft: Soviel Kohle wuerde ich fuer den kleinen Kuebel nicht ausgeben wollen.![]()
AT ist einfach teurer, was das angeht.der Polo ist geleast, hat im September 4300 Restwert. Damals hatte ich keine finanziellen Mittel, somit nur 1k Anzahlung.in Anbetracht der Kosten würde ich den Polo (scheint ja gekauft zu sein) einfach weiter fahren.