V
VorauseilenderGehorsam
Guest
Ok
#attentionwhore 😎
#attentionwhore 😎
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welches Fahrzeug ist es geworden?Soo, nach gut 3.5 Monaten Fahrzeuglosigkeit habe ich die Suche beendet. Vermutlich wird das mein letzter reiner Verbrenner sein. Jetzt heißt es noch warten, bis das Fahrzeug abholbereit ist.
Der Moment wenn man vergisst den Deckel hoch zu klappen
Im wahrsten Sinn der Wortes, ein Kackfass und voll für den ArschFiat Multipla
Hab auch ein neuen Benz:
Hab mich, entgegen der eigentlichen Planung, für einen A45s AMG entschieden. Hoffe, dass das die richtige Entscheidung war. Bilder folgen, sobald das Fahrzeug da ist.Welches Fahrzeug ist es geworden?
Meine Freundin benötigt dieses Jahr ein neues Auto und der ist ein heißer Kandidat.Der GR Yaris bekommt 2024 ein Facelift.
Absolut. Das oben ist mal richtig gruselig... .Also das Cockpit im Vorfacelift sieht deutlich stimmiger/schöner aus![]()
Ist auch keine Kunst, bei dem Haufen Plastikmüll.Also das Cockpit im Vorfacelift sieht deutlich stimmiger/schöner aus
Wieso?Ich finde es viel Interessanter das die da wirklich ne 8 Gang Wandler Automatik reingeschissen haben. Das kann doch keinen Spaß machen.
Laut dem Interview mit dem Chefingenieur wurde der Wandler aber so angepasst, dass er trotzdem sehr agil ist. Und der Hauptgrund für das Automatikgetriebe war, dass es viele mit Automatik-Führerschein gibt (in Asien vielleicht mehr als hier), und man denen das Auto nicht vorenthalten wollte.Ich finde es viel Interessanter das die da wirklich ne 8 Gang Wandler Automatik reingeschissen haben. Das kann doch keinen Spaß machen.
Aber in nem GR Yaris? Wenn man den mit nem AT-Getriebe kauft hat man wirklich die Kontrolle über sein Leben verlorenHandschalter will ich nicht