s L i X
Urgestein
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Core i9 13900KS
- Mainboard
- ASUS ROG STRIX Z690-F
- Kühler
- Corsair H150i Pro XT RGB
- Speicher
- 32GB G.Skill Trident Z5 RGB DDR5 6600@7000
- Grafikprozessor
- PALIT GeForce RTX4090 GameRock
- Display
- LG 32GQ950B 4K 160Hz IPS | ASUS VN279QLB FullHD 60Hz
- SSD
- 1TB Crucial MX500 | 2TB Crucial BX500 | 120GB Kingston SavageX
- Gehäuse
- Lian Li PC O11 Dynamic
- Netzteil
- 750W BeQuiet Straight Power 11 Modular
- Keyboard
- Corsair K95 RGB Brownswitches
- Mouse
- Logitech G400
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Internet
- ▼1000Mbit ▲50Mbit
Und wo ist der Unterschied wenn "die peinlich, künstlich laut gemachte Knallbüchse" an deinem Haus vorbeifährt, oder so ein S1? So ein Blödsinn...
Wenn so ein Teil täglich an euren Fenstern vorbei heizen würde, wäre das Teil ziemlich schnell auch eine "assischleuder" und keine Rennlegende..
Hier wird gewaltig mit zweierlei Maß gemessen
Wenn so ein Teil täglich an euren Fenstern vorbei heizen würde, wäre das Teil ziemlich schnell auch eine "assischleuder" und keine Rennlegende..

Hier wird gewaltig mit zweierlei Maß gemessen

- Autos gefahren bin. Auch wenn ich es hasse, dass Audis den Motor vor der Achse haben, wäre so ein RS4 als Familienkombi gerade nicht verkehrt, vor allem mit Nachwuchs jetzt. Meine Frau merkt selber, dass ihre A3 Limousine eher suboptimal ist und Babywagen im Kofferraum mit Rucksack quasi den ganzen Platz einnehmen, wirklich zugeben will sie das aber nicht. Mein B8 wäre da sicherlich alltagslauglicher, aber da müssen Achsmanschetten gemacht werden und Radlager könnte man sich auch mal präventiv überlegen, bei 320K Laufleistung (weil die von SKF fertig verpresst eig. nicht viel kosten). Motorlager hat der Mechaniker vor geraumer Zeit mal bemängelt aber auf der Autobahn merkt man bei konstanter Last nichts, nur die Manschette nervt.