Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Leiser und tiefer im Normal ModusIst Milltek nun lauter oder leiser?
Hoffe du hast beim nächsten Termin schwerere Geschütze aufgefahren?Fand den Spruch nicht so lustig![]()

Gleich Mal das Ego am Boden, tiefer als das AutoFand den Spruch nicht so lustig![]()

Also ich hätte ja stattdessen gleich den neuen Ford Mustang bestelltLeiser und tiefer im Normal Modus

Wenn einem nix mehr einfällt meckert man, dass die 20m Yacht nicht mit dem E Smart gezogen werden kann!!!11 Aber ich versteh das schon, hier fahren ja auch min 90% der Leute mit 2t Anhängern rum.@P4LL3R warte drauf, dass der erste kommt und mit nicht vorhandener Anhängerlast argumentiert. Überhaupt nicht Alltags täglich 111elfzig
So ein wunderschönes Auto. Die Volvos generell. Würden wir Verbrenner kaufen hätten wir schon längst eine Entscheidung gefälltDer hat ja kaum Anhängelast, ich brauche 2,5t !!!
Ich muss mir langsam auch einen neuen aussuchen, Oktober 2024 ist der V60 weg.
looooooooool. Sensoren in der Aufnahme für die Grundträger, damit das Auto bei montierter Dachbox o.ä. auf 300 km/h limitiert wird. Ist klar.alltagstauglich dieses Hypercar
(4:02 Min)