superdoodle
Enthusiast
Wäre cool wenn man auch lenken könnte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Garnicht mal.Das waren abgeflexte Serienfedern 😜.

Nein. So ist VAG-Müll. Eisdielen-Poser-Style. Aber gut. Muss man auch tolerieren.😅
Ich glaube die 1.4 TSI waren problematisch.Moin in die Runde,
täuscht das oder sind VWs mit dem 1.4 TSI + Hybrid Antriebsstrang auf dem Gebrauchtmarkt sehr günstig?
Ich suche gerade nach einem jungen Gebrauchten und hätte mit einer täglichen Pendelstrecke von 2x 10 km und gelegentlicher Langstrecke sowie der Möglichkeit, daheim zu laden, aus meiner Sicht ein gut passendes Profil. Die Preise machen mich aber stutzig, Passat GTE, Leon, Golf 1.4 eHybrid... alle sehr günstig.
Jemand eine Idee warum die Autos so günstig sind?
Hab ich schonmal verlinkt, jaGabs den schon?

Quasi wie ein TT mit lila Felgen.So ist VAG-Müll. Eisdielen-Poser-Style.
Ein TT mit Lila Felgen ist der GipfelQuasi wie ein TT mit lila Felgen.

Hmmm. Das Argument hat was.Quasi wie ein TT mit lila Felgen.
Aber auch das müsst ihr hier im Thread ertragen. Tut mir leid. 😂Spiegelklebeband oder ein ordentlicher 2K Kleber (Marke kannste dir aussuchen) funktioniert problemlosAn unserem Corsa ist das Spiegelglas abgefallen (war ein Zubehör Spiegel nachdem der originale abgefahren wurde).
Welchen Kleber sollte ich fürs wieder ankleben nutzen?
Im Stand ist das unkritisch, bei 140 auf der Autobahn...

wenn das beim vFL nicht so n Aufwand wäre…
Ist das noch einer der guten 87 PS, wo man im 5. keinen Softbegrenzer hatte? "Motordrehzahl zu hoch" wenn man wieder zu viel wollteWeiß gar nicht ob der 1.4 Corsa überhaupt 140 fährt![]()
Das waren noch Zeiten.
Ich glaube meine Karre hatte ich bei knapp 200 laut Tacho (Berg runter und mit Rückenwind).