Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Natürlich, habe ja nichts anderes geschrieben 👍Kann und darf doch jeder den Lack wählen, den er möchte?

An den (Nicht-)Verkaufszahlen sieht man aber ganz gut, dass der ID4 für viele Leute mehr als nur grenzwertig ist.Der ID4 ist in jeder Farbe grenzwertig.
Mir zumindest gefällt der überhaupt nicht.
Bin wohl zu alt für solche Designkonzepte 😅
How about no:Kann und darf doch jeder den Lack wählen, den er möchte?
(Ich hätte an der Stelle des Diktators aber was besseres gewählt - Blau, Lila, Gelb, Grün, Orange/Rot, ...![]()
Dictator decrees new cars must be white
In Turkmenistan, you can have any colour of car you like, as long as it’s not black. Or red, or dark blue. White cars are what you should be driving, it seems, reflecting the favoured colour of thewww.thetimes.co.uk
![]()
Turkmen President Extends Penchant For White To Car Detailing
Turkmen President Gurbanguly Berdymukhammedov's penchant for white is well known among drivers in the Central Asian nation.www.rferl.org
Vote4Me würde ich sagen)Ah danke, wusste gar icht das es inzwischen so viele Grundierungen gibt.Gibt Grundierung in unterschiedlichen Farben. Sand, grau schwarz, weiß sind mir am bekanntesten.
Wieso Troll?Aber zu meinen die fahren mit Grundierung rum... Naja jetzt hab ich auch den Troll gefüttert
Hier eher schwieirg mit LKWs, Traktor etc etc. Mein erster Polo hatte auch den 1.2 mit 69PS, auf der Landstraße überholen war da nur wenn wirklich richtig viel Platz war.und Überland
Grundsätzlich ja richtig, aber wenn man sich mal die Gewichte von einem Corsa A und dem aktuellem ansieht, ist da schon einiges dazu gekommen. Also somit nur bedingt vergleichbar.Ihr seid alle verwöhnt, meine ersten Autos und auch mein aktuelles Auto waren/sind alle 100ps. Mein Corsa A hatte vor dem Umbau auch nur brutale 45PS und der kam gut voran, mein Mini hatte sogar nur knappe 40PS und mein aktueller Fiesta 80. Für überwiegend Stadtverkehr durchaus ausreichend.
Also solche die nur eine graue Grundierung haben?
Da muss man jetzt zumindest für den Laien noch unterscheiden, reden wir vom KTL Grundlack? der ist meinem Wissen nach immer so Grau, die Verfärbung Richtung Sand oder Dunkel entsteht durch die Alterung und Trockung.Gibt Grundierung in unterschiedlichen Farben. Sand, grau schwarz, weiß sind mir am bekanntesten.
Aber zu meinen die fahren mit Grundierung rum... Naja jetzt hab ich auch den Troll gefüttert
:-D
Da dachte ich mir kurz oh oh. Die anderen Sachen haben den auch nicht gejuckt. Alles einwandfrei. Bin echt happy!Wenn das Auto zu tief ist, muss ja noch Schleifreibung überwinden. Würde sagen manche brauchen nochmal extra Leistung