[W2k]Shadow
Legende
Das darf man auch doppeldeutig sehen und umsetzen, bei machen "nicht Auto- und Motorradfahrern"... vor allem Nachts: Klappe zu ...
😈Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das darf man auch doppeldeutig sehen und umsetzen, bei machen "nicht Auto- und Motorradfahrern"... vor allem Nachts: Klappe zu ...
😈Die Frage ist halt nur, in wie weit ich ihm das Recht noch geben muss nach dieser Arbeit. Die Nachbesserung an der einen Felge war ja eigentlich wegen einer Fehlstelle auf der Fläche zwischen den Speichen. Da viel mir die Orangenhaut auch nicht so auf da wie ja geschrieben es immer Abends war ^^ ...
Bin echt gespannt wie der später reagiert auf diese Arbeit ... :-/
Glaube das wirkt bei dir eher abschreckend![]()

Kriege ich vermutlich nur für den Original Kat von meinen C- & CLK230 KompressorMeine RS Sport AGA für 300€ auf EKA, quasi „kostenlos“, will aber keiner… 😁

Geh ich grundsätzlich mit, nur der Mitteltunnel wirkt da extrem hochgezogen in dem Bild. Hat bestimmt irgendwelche rechtlichen Hintergründe, aber so wirklich fehlt mir der Vorteil bei den digitalen Außenspiegeln etwas, wenn das Display einfach nur an die Innenseite der Tür wandert. Ich hätte da jetzt den größten Vorteil eigentlich gesehen, wenn man die dann eher im Sichtfeld platziert. Aber ist natürlich auch wieder ne Umgewöhnungssache.aber der aufgeräumte Innenraum gefällt mir durchaus.
Ist doch vor garnicht so langer Zeit dabei jemand aufm Schotterplatz (Fähnchenhändler) hops gegangen...Letztens Doku gesehen, wie die sich nachts unter dein geparktes Auto legen und dir den CAT rausschneiden. Die sind je nach Auto mehrere hundert Steine wert.
Eletre? Den Hatte doch Chris schon vor langem mal vorgesetellt.

Elektro SUV wird halt die Marke und Sportmodelle halt am Leben halten, wie bei Porsche, Bentley, RR, Aston Martin, ... die SUVs auch![]()
Nah, ATU muss nur Pfand auszahlen wenn man dort eine Batterie gekauft hat (Quittung?). Ansonsten müssen die dir nur den Wisch ausfüllen (bzw die korrekte Entsorgung quittieren) den du zu dem (online)Händler schicken kannst wo du die Batterie her hast damit du von dem dein gezahltes Pfand zurück bekommst.Gibt 7,50€ Pfand/Batterie.

"Jeder Vertreiber ist verpflichtet, vom Endnutzer Altbatterien an oder in unmittelbarer Nähe des Handelsgeschäfts unentgeltlich zurückzunehmen. [...]"
Batteriegesetz, § 9. Steht auch etwas über Fahrzeugbatterien drin noch.

Wer kauft schon gern die Katze im Sack?IWer genau sowas sucht, der überlegt sich das vielleicht dann doch.