Service ist nur alle zwei Jahre. Da war also genau zweimal einer dran zugange.😉Bedeutet gegebenenfalls dass da auch oft wer dran zugange war, vielleicht wäre es ja ohne Wartung nicht passiert?![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Service ist nur alle zwei Jahre. Da war also genau zweimal einer dran zugange.😉Bedeutet gegebenenfalls dass da auch oft wer dran zugange war, vielleicht wäre es ja ohne Wartung nicht passiert?![]()

Kann ich nicht beurteilen. Bin nie einen gefahren. Preis/Leistung hat da für mich nie gestimmt.Ja ging mir ganz genauso, bin halt mit dem R34 "aufgewachsen" mit F&F etc., aber mittlerweile finde ich den R33 nochmal deutlich besser.

Ich rate auch mal mit, Civic?

Nein, aber GlücksspielWir machen doch kein Ratespiel![]()

Trecker is auch geil 🤣Was von Kubota?![]()

BrapbrapbrapbrapbrapMazda RX7 der Wankelmotor wäre doch mal eine Herausforderung.
Danke@fhantastic Hoffe du machst was cooles draus und ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg an der Karre (und warte sehnsüchtig auf Infos und Bilder. Fand den Golf schon brutal geil)

Beim Daciafestival wäre dir das nicht passiertTotales Chaos bei der Anfahrt zum Porschefestival in Mollis:

Bei ner leichten Rechtskurve quietscht jetzt irgendwas sehr deutlich hörbar, mit Fenster auf ist das auch ziemlich laut und ich kanns grade schlecht einordnen aus welcher Richtung das genau kommt. Aber wirklich nur wenn ich ein wenig nach rechts lenke, bei mehr Lenkeinschlag ist sofort wieder Ruhe. Über die Spur müsste man aber allgemein mal drüber schauen, Lenkrad steht bei gradeaus immer auch leicht nach rechts. Irgendwelche Tipps was ich da gleich selber prüfen kann?@bassmecke
hast du eigentlich (nach deutschen Maßstäben) noch ein Alltagsauto? Oder fährst du echt mit den Porsche in die Arbeit? 😄🤔

Exzellente Wahl und den würde ich auch definitiv dem mittlerweile zu speckig gewordenen GT3RS vorziehen 😄.Danke für die Eindrücke! Ich nehme den GT4 RS.