Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich hätte jetzt getippt das da so n 50€ Teil auch reichen sollte, aber da fehlt mir tatsächlich leider die Fist Hands Erfahrung damit.
Hattest du nicht erst vor kurzem deinen VW wieder verkauft ?was haltet ihr von nem, gebrauchten Ibiza? bzw. leasingrückläufer?
...

ja rückabwicklung mit abzug.Hattest du nicht erst vor kurzem deinen VW wieder verkauft ?![]()
Ist leider so, aber da noch EuroPlus-Garantie eher weniger Handhabe. Öl bringe ich noch selbst mit (sofern sie es mitmachen), mit den freien Werkstätten in der Umgebung habe ich schlechte Erfahrung gemacht (das Highlight war Schraubenzieher am Motor vergessen und nachdem dieser sich gelöst hatte ging der Turbo kaputt…).Ich weiß schon warum ich nen älteren Wagen fahre wo ich das alles selber machen kann. Wenn man mal in Relation sieht, dass ich für deine genannte Preisspanne demnächst Klimakompressor + Kondensator erneuert bekomme (also inkl. Einbau) ist das schon lächerlich was die da Aufrufen.

Ja einen Plan gibts schon, jetzt heißt es erstmal eine brauchbare Basis finden, Teile organisieren und dann geht das los, was genau werd ich posten wenn das Projekt auch wirklich startet bzw wenn ich eine Basis gefunden habe.Gibts schon ein nächstes Projekt?

Freu mich schondu steckst da schon viel Zeit rein, immer interessant den Fortschritt zu sehen

Aber ich bin jetzt schon gespannt auf das neue Projekt was japanisches oder deutsches ?Fortschritt wird auf jeden Fall Schlag auf Schlag gehen, ich möchte auf jeden Fall nächstes Jahr mit dem neuen Ding fahren können![]()
Die Luft ist einfach raus, das einzige was ich noch gern gemacht hätte wäre ein aktueller 5 Zylinder in dem Auto einzubauen aber das Technikpaket ist einfach so dermaßen teuer das ich mich nicht dazu durchringen konnte, deswegen kann der Wagen weg um Platz für was neues zu machenIch glaub nach so viel Arbeit könnte ich den nicht so einfach wieder abgebenAber ich bin jetzt schon gespannt auf das neue Projekt
![]()

Japan, 80er/90er Jahre.was japanisches oder deutsches ?
(hab mir das nur halbwegs gemerkt, weil nachdem fhantastic das hier gepostet hat, mir aufgefallen ist, dass in der Werkstatt bei der ich morgens vorbeifahre dann auch einer länger davorstand)Bitte bitte sag uns, dass es ein AE86 wird...Japan, 80er/90er Jahre.
Davon abgesehen fallen mir in dem Zeitraum so schöne JDM Autos ein, da wird auf jeden Fall was schickes dabei sein 
Vorsicht, einfach ne zweite kleine Straftat dazu und eine falsche eidesstattliche Versicherung abgeben, und schwupps ist das ein Problem weniger.Ich habe es im geschrieben - Auto gegen Geld. Wie die das lösen ist mir egal. Ohne Brief kann er den Koffer dann sowieso nicht anmelden.

Was nützt dir der Brief wenn er es nicht fertig bezahlt oder schrottet und dann kein Geld hat um zu bezahlen. Schlüssel erst bei voller Bezahlung aus der Hand geben! Alles andere gibt potentiell Stress.