Olaf16
Legende
- Mitglied seit
- 28.09.2008
- Beiträge
- 6.783
- Desktop System
- Fujitsu T-BIRD
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Intel Pentium III 933 MHz @ 1066 MHz
- Mainboard
- Fujitsu OEM
- Kühler
- Stock
- Speicher
- 384 MB
- Grafikprozessor
- nVidia RIVA TNT2 Pro
- HDD
- 30 GB IDE
- Opt. Laufwerk
- CD-Rom
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Fujitsu OEM
- Netzteil
- FSP GROUP
- Keyboard
- Fujitsu PS/2
- Mouse
- Fujitsu PS/2 @ Ball
- Betriebssystem
- Windows Me
- Webbrowser
- -
55 Years AMG Ausstellung im MB Museum - Mal nach Jahren heute rausgefahren. Blöd nur, wenn beim CL55 das ABC Fahrwerk tief steht und beim CLS55 die Airmatic ein Defekt hat (Leer).
Selbst wenn Wochen rumsteht, sollte das nicht passieren (Aus eigener Erfahrung mit nem C215 CL55 und W220 S500 mit ABC als auch weiteren div. Airmatic & ABC Fahrzeuge über die letzten 10+ Jahre):
Aber ich glaube wir brauchen hier Expertenmeinung vom forumsinternen niveaulosen @s L i X
Ist der Bock tief genug?
Selbst wenn Wochen rumsteht, sollte das nicht passieren (Aus eigener Erfahrung mit nem C215 CL55 und W220 S500 mit ABC als auch weiteren div. Airmatic & ABC Fahrzeuge über die letzten 10+ Jahre):
Aber ich glaube wir brauchen hier Expertenmeinung vom forumsinternen niveaulosen @s L i X

Ist der Bock tief genug?


C215 und W220 mit die schönste S-Klasse Coupe/Limo. Nur der W222 als Limo und C217 (Coupe) können da mithalten (Wenn wir bei den modernen Schinken bleiben) 


. Mal davon abgesehen, dass ich die Werte eh anzweifeln würde, wenn der Tacho bereits "offen" war. Immerhin steht dabei, dass es sich um ein US Fahrzeug handelt, denn äußerlich ist er auf Euro umgebaut...