Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich bin bei der Verti, Premium Tarif, über Check24 abgeschlossen. Hatte dieses Jahr einen Steinschlag, der eine neue Frontscheibe nötig machte. Regulierung lief so ab:Huk Coburg, egal ob Huk24 oder Huk, macht bei der Regulierung immer Probleme, ob normaler Frontscheiben Tausch oder Unfallgegner und Reparatur.
Kann ich machen, ja:
Es soll ja einem Mercedes Fahrer einfach gemacht werden, so Leuten wie dir an der Ampel aufs Dach spucken zu können![]()

genau, super ist meist nur der Fahrer *hihi*Hoffe Diesel? Chayas stehen auf Diesel. Die wollen richtig genagelt werden!

Winterstehlfelgen, damit net immer auf Reifenkissen fahren mussSchicke Nabendeckel![]()
hab neue Deckel aber zu faul zu montieren
so ein Quark, Dir fehlt wohl ein Zylinder. Wait...

so ein Quark, Dir fehlt wohl ein Zylinder. Wait...
Lustig dabei: Dieselbe Diskussion hatten wir mit dem von Chris H. dargestellten Wagen und dem Vorgänger ebenso. Heute wird er als die einzig Wahre dargestellt.
Naja, aber was soll n Porsche Händler als Werkstttersatzfahrzeug haben? nen GTS, GT3 ?
Irgendwer kommt immer und sagt dan, das ssei kein adäquater Ersatz :-D

Werkstattwagen muss kein adäquater Ersatz sein! Bei nem Unfall steht dir natürlich beim Leihwagen ein adäquater Ersatz, zumindest die gleiche Fahrzeugklasse zu ...Werkstttersatzfahrzeug haben

Also wenn ich beim VW Händler den GTI hinstelle und mir der n leeren Citigo oder so gibt dann würde ich da auch was sagen.mir als Privatperson ist das sowas von egal, Hauptsache ich komme von A nach B.

Darum gehts mir auch gar nicht. Aber wenn ich beim VW Händler mehr für den Service zahle als wo anders, dann will ich das auch gerechtfertigt haben. Deswegen ist ja nur die Arbeit nicht unbedingt besser.tu ich halt nicht, weil ich kein Ego Problem hab.
Ich glaube bei deinen Beiträgen, du hast noch viel mehr Probleme als nur das.Ich kann ja grundsätzlich auch angeben, welche Leihauto/Ersatzwagen Klasse ich möchte, tu ich halt nicht, weil ich kein Ego Problem hab.
Aber ich bin auch kein GTI Fahrer 🤣

Für meinen Corsa OPC bekomme ich immer die 75PS Wanderdüne von Corsa D, austattungsmäßig voll die Kasse, aber dafür nur gegen Sprit.Als Ersatz für meinen Cupra hab ich auch immer nen Mii bekommen. Hat dafür nix gekostet.
Bei meinem VW Händler muss man für nen Ersatzwagen (Polo GTI z.b.) 25€ am Tag löhnen. Gibt aber auch nen RS6 wenn man will, hab mich aber noch nicht getraut zu fragen was der kostet.
. Hätte den eigentlich nicht gebraucht, da ich nur 10 Minuten Fußweg zur Werke habe aber Scheffel der Werke hat drauf bestanden (bin da 15 Jahre als Firmenkunde gewesen und bekomme auch Rabatt auf Teile).