undervolter19
Enthusiast
Ferrari Fahrer hassen diesen Trick
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bzw. zur Serie von 45 PS und 75 nm.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Wie viel wiegt der WRC?
Gut, hat für Freunde einiges gemacht aber auch relativ teuer und nicht direkt um die Ecke: rdesign-fahrzeugfolierung.de

Ansonsten in Bremen: https://brunne.comDanke für den Tipp, schaue ich mir an! Vom Ort her passt das schon mal![]()
Dann kommen ca. 150 nm und 100 ps oben drauf. Für ein kleines Auto ist dies dann schon krass.![]()
Danke fürs Teilen. Fand ich ganz interessant anzusehen - auch "wenn es mal keine 1000+ PS" waren.yt Video

Hat dein OPC eine Sperre Madz? Bei der Leistung hoffe ich schon. Find ich aber cool dein Projekt. Lass dich von dem Hate nicht unterkriegen hier.![]()
Meine, aber die poste ich auch ganz bewusst nicht 🤪

Wie schlimm ist es wenn AdBlue in den Dieseltank gekippt wurde? Fahrzeug lief angeblich im Leerlauf, wurde aber nicht weiter bewegt. Hintergrund ist das ich mir ein Wohnmobil gemietet habe und der Vormieter genau sowas getan hat. Ist das in einer normalen Vertragswerkstatt bis nächste Woche regelbar? Bei dem was ich so online gefunden habe geht das schon soweit das sich direkt im Tank eine Pampe bildet wenn AdBlue und Diesel in größeren Mengen in Kontakt kommen. Könnte bedeuten das Tank, Kraftstoffleitungen, Filter und Pumpe neu müssten. Absoluter Höhepunkt wäre natürlich Motorschaden...
Nein, ist vernachlässigbar.Verändert sich der Durchmesser bzw. Abrollumfang sehr, wenn ich von einer 10,5" breiten Felge auf eine 11" breite Felge gehe?

Ja, die Drexler Lamellensperre ist Bestandteil des Performance Pakets.Hat dein OPC eine Sperre Madz? Bei der Leistung hoffe ich schon. Find ich aber cool dein Projekt. Lass dich von dem Hate nicht unterkriegen hier.![]()