V
VorauseilenderGehorsam
Guest
Der "Hotrod" is geilo 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du dir anguckst, was ein Competition kostet, dann erwarte ich das auch.Hm, G80 Competition und dann von innen ne Luxuslimo?
Irgendwie habe ich das gefühl, dass die bei BMW das irgendwie nicht ganz verstehen, was man unter nem Competition sonst so verstehen würde.
Wirkt auf mich jedenfalls etwas komisch.
Danke, hab immer gedacht Competition meint Leichtgewicht. So wie der e46 CSL.
CSL gibt's doch jetzt vom neuen Modell auch wieder, spart 100kg oder so.
Bin der selben Meinung, ich finde das Zeug hat nichts in PKWs zu suchen (egal ob Golf oder M3 Comp). Ansonsten schickes Auto!Viel schlimmer finde ich, dass da Klavierlack auf sämtlichen Tasten ist. Wie ekelhaft.
Ich kann dir sagen, dass das im Gesamtbild zu dem hochwertigen Eindruck beiträgt.
Wenn ich mir die ganzen Klappstühle im Verkehr aussehe, würde die Aussage auch auf einen 60PS Polo zutreffen.Ein aktueller M3 oder M5 kann definitiv fahrerisch deutlich mehr, als die meisten seiner Besitzer zu leisten im Stande sind. Das steht fest.
Dass der Nachfolger, unabhängig von Gewicht, schneller ist, ist mir bewusst. Trotzdem fühlen sich die alten Autos, oft wegen viel weniger Gewicht, schöner beim Fahren an. So ne alter 323i E36 ist auch zu schnell für die StVO auf einer Landstraße, wenn man willOftmals hält man an Stammtischparolen fest. Aber soll jeder in seiner Blase leben. Mich juckt das nicht. Ich kenne die Praxis.
Wenn es IHM gefällt? Dann lass ihn doch!Jung, was soll denn der Kindergarten 80er Jahre Lichteffekt da. Stell dir mal lieber ein paar schöne stilvolle LED-Pars auf 👍