[W2k]Shadow
Legende
Müsste Thetraethylblei nicht doch funktionieren?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist das ein Corsa in der Spiegelung?Okay, hat sich ja schon aufgeklärt, trotzdem mal mein Tankdeckel..
Anhang anzeigen 791357

Wenn der Tuner seinen Job richtig gemacht hat und das Auto nicht gerade von 1980 ist kann man auch problemlos 98 Oktan usw fahren. Dafür haben die Karren zig Sensoren und verstellbare ZZP.
Toluol funktioniert sehr gut als Oktanbooster...würde ich aber die Finger von lassen das Zeug ist richtig böse KrebserregendMüsste Thetraethylblei nicht doch funktionieren?![]()
![]()

Gerade weil der Kleine eben nicht groß ist, finde ich den halt richtig gut. Größer brauch ich nicht und so klein ist halt auch mega agil vom Handling.die kohle könntest sparen für irgendwann nen richtiges Auto xD

Bring auf jeden Fall deutlich was im Ansprecherhalten, belastet den Motor und den Turbo weniger.Schafft es der 1.6er überhaupt so ein dickes Rohr mit Abgas zu fluten?![]()
Weis ich.Das war garantiert nicht auf die Größe bezogen![]()
Jeder definiert "richtiges" Auto anders. 
Bring auf jeden Fall deutlich was im Ansprecherhalten...

Auch interessant, das was ich meine, ist der Bestandteil von Flugbenzin und früher von "verbleitem" KraftstoffToluol funktioniert sehr gut als Oktanbooster...würde ich aber die Finger von lassen das Zeug ist richtig böse Krebserregend![]()
Wenn ich mein Auto aus der Garage hole, ernte ich eigentlich immer nur Abneigung und Hass![]()
Sorry, eben noch mal den Verlauf gelesen, genau und nicht nur überflogen.
Dachte das 8V bezieht sich auf den A3 2020, das wäre nämlich die Bezeichnung für das Baujahr/Model. 8P bis 2017, 8V bis 2021, 8Y ab 2022.
Missverständnis und lag lediglich an meiner Fähigkeit richtig zu lesen. Man sollte das Geschribsl hier im Urlaub halt nicht nur überfliegen und dann den Mund aufmachen….
Hab nicht gecheckt das er von seinem V8 spricht![]()

Also ernsthaft, für die Stadt (und kurze Ausflüge) gibt's nichts praktischeres. Alleine die kurzen Türen (=großer Öffnungswinkel) sind super für Parkplätze.Kann nicht jeder so nen geilen Meriva fahren.
Family Van mit 6,2L Sauger